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Geschrieben

Sorry für OT aber:

Ich frag mich immer wie schafft man es, einen Roller innerhalb von ca 30 Jahren so runterzuwirtschaften????

Legt man den in Salzsäure ein oder schmeißt ihn ins Hafenbecken und holt ihn dann einmal in der Woche zum trocknen raus??

OT Ende

Geschrieben
Sorry für OT aber:

Ich frag mich immer wie schafft man es, einen Roller innerhalb von ca 30 Jahren so runterzuwirtschaften????

Legt man den in Salzsäure ein oder schmeißt ihn ins Hafenbecken und holt ihn dann einmal in der Woche zum trocknen raus??

OT Ende

Man fährt damit täglich und hat keine Garage oder so?

Das Ding ist noch hier. Wer zuerst hier auf dem Hof erscheint, bzw. mit mir einen fixen Termin abmacht, bekommt sie! Kein Versand oder wochenlanges reservieren, DAS DING MUSS WEG!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Argh, leider zu weit weg, ansonsten würde ich sie sofort so nehmen, von mir aus auch ohne Plakete etc.

Die Chance besteht nicht, das Teil ein bisschen weiter an den Ruhrpott ran zu bekommen? Vielleicht ein Bekannter der eh hier hin muss und die mitnehmen könnte etc. ?

Geschrieben
Argh, leider zu weit weg, ansonsten würde ich sie sofort so nehmen, von mir aus auch ohne Plakete etc.

Die Chance besteht nicht, das Teil ein bisschen weiter an den Ruhrpott ran zu bekommen? Vielleicht ein Bekannter der eh hier hin muss und die mitnehmen könnte etc. ?

Dichter als BS nicht, sorry.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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