Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tausche eine vespa 50L gegen eine Fahrbereite PX 200

Bilder von meiner VESPA 50L folgen noch

bekomme erste in ein paar tage eine digicam

wenn einer von euch interesse hat schreibt mir und natürlich ein bild von eurer px

Geschrieben
tausche eine vespa 50L gegen eine Fahrbereite PX 200

wenn einer von euch interesse hat schreibt mir und natürlich ein bild von eurer px

hier die bilder

die vespa besitzt einen orginalem 50 ccm motor von einer Vespa PK 50

möchte gerne umsteigen auf auf px deshalb der tausch

baujahr müßte um die 1969 sein

vespa 50l ist nicht fahrbereit

was fehlt

hauptständer, bremshebel, papiere, schlüssel, blinkerschalter

und die hupe neuverkabeln

man sollte die schlagzahlen nachschlagen lassen man kann sie schlecht ablessen

post-29126-1243339768_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

...was genau ist daran vonner 50L ? Der Lenkkopf schonmal nicht, der Koti eher auch nicht, Toolbox,Riffelblech, Rücklicht, Sitzbank auch nicht...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

PX 150ccm geht auch

muß halt fahrbereit sein

schick mir mal ein paar bilder

die Karosse ist eine VESPA 50L

hier die fahrgestell nummer V5A1T 559 XXX

Blechnase

Geschrieben

px mit 150ccm geht auch sollte fahrbereit sein

das ist eine Vespa 50L Karosse

PK GABEL

v50 Trapezlenker

toolbox aus gfk

garelli schutzblech

PK50 Motor 3Loch 2 züge

Keine Papiere

´Keine Schlüssel

Geschrieben

brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

´tschuldige, aber an die Sache mit dem Wert glaubst Du doch selber nicht, oder ?

Ich glaube Du überschätzt ein wenig, was der Rahmen wert ist - 50L hin oder her. Ohne passende Teile, Motor, Papiere mal nicht wirklich viel. Die ganzen Anbauteile an dem Roller kannste ja den Hasen geben...

Sieh´s mal realistisch : Der Eimer ist die totale Bastelkiste, Punkt.

Dazu kommt, daß ALLE für die 50L typischen Anbauteile (Scheinwerferzierring, Sturzbügel, Chromgeraffel, Tacho) nicht dabei sind. Und ohne diese Teile ist Dein 50L Rahmen ein stinknormaler 50N Rahmen...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

was ist denn das hier für ein ton von einem ahnungslosen? :-D

Geschrieben
und was soll das maß der dinge sein

eine eingermassen vernünftige fahrzeugkenntnis, gepaart mit etwas sachverstand um einen

vernünftigen preis ausmachen zu können, bzw ein tauschobjekt.

und wer bei ebay so alles mitbietet um preise hochzutreiben ist ja wohl bekannt,

eine einigung zwischen verkäufer und käufer ist also meiner meinung das maß aller dinge!

Geschrieben

das ist mir schon klar das bei ebay fast jeder 3 seine auktion hoch trimmt

aber die roller werden zum teil auch mit SOFORT KAUF angeboten

orginal restaurierte vespen wo man 1000 aufwärts zahlen tut

oder zum beispiel ein shop münchen VESPAR die verlangen für ne stink normale V50 1200 euro aufwärts

und sind nicht einmal restauriert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information