Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tausche eine vespa 50L gegen eine Fahrbereite PX 200

Bilder von meiner VESPA 50L folgen noch

bekomme erste in ein paar tage eine digicam

wenn einer von euch interesse hat schreibt mir und natürlich ein bild von eurer px

Geschrieben
tausche eine vespa 50L gegen eine Fahrbereite PX 200

wenn einer von euch interesse hat schreibt mir und natürlich ein bild von eurer px

hier die bilder

die vespa besitzt einen orginalem 50 ccm motor von einer Vespa PK 50

möchte gerne umsteigen auf auf px deshalb der tausch

baujahr müßte um die 1969 sein

vespa 50l ist nicht fahrbereit

was fehlt

hauptständer, bremshebel, papiere, schlüssel, blinkerschalter

und die hupe neuverkabeln

man sollte die schlagzahlen nachschlagen lassen man kann sie schlecht ablessen

post-29126-1243339768_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

...was genau ist daran vonner 50L ? Der Lenkkopf schonmal nicht, der Koti eher auch nicht, Toolbox,Riffelblech, Rücklicht, Sitzbank auch nicht...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

PX 150ccm geht auch

muß halt fahrbereit sein

schick mir mal ein paar bilder

die Karosse ist eine VESPA 50L

hier die fahrgestell nummer V5A1T 559 XXX

Blechnase

Geschrieben

px mit 150ccm geht auch sollte fahrbereit sein

das ist eine Vespa 50L Karosse

PK GABEL

v50 Trapezlenker

toolbox aus gfk

garelli schutzblech

PK50 Motor 3Loch 2 züge

Keine Papiere

´Keine Schlüssel

Geschrieben

brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

´tschuldige, aber an die Sache mit dem Wert glaubst Du doch selber nicht, oder ?

Ich glaube Du überschätzt ein wenig, was der Rahmen wert ist - 50L hin oder her. Ohne passende Teile, Motor, Papiere mal nicht wirklich viel. Die ganzen Anbauteile an dem Roller kannste ja den Hasen geben...

Sieh´s mal realistisch : Der Eimer ist die totale Bastelkiste, Punkt.

Dazu kommt, daß ALLE für die 50L typischen Anbauteile (Scheinwerferzierring, Sturzbügel, Chromgeraffel, Tacho) nicht dabei sind. Und ohne diese Teile ist Dein 50L Rahmen ein stinknormaler 50N Rahmen...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
brauchst auch nicht antworten

wenn du keine ahnung hast, der roller hat den gleichen wert wie ne px

erkundige dich mal was so ein roller kostet bevor du so ein dreck schreibst

antworten wie die kann ich verzichten.

was ist denn das hier für ein ton von einem ahnungslosen? :-D

Geschrieben
und was soll das maß der dinge sein

eine eingermassen vernünftige fahrzeugkenntnis, gepaart mit etwas sachverstand um einen

vernünftigen preis ausmachen zu können, bzw ein tauschobjekt.

und wer bei ebay so alles mitbietet um preise hochzutreiben ist ja wohl bekannt,

eine einigung zwischen verkäufer und käufer ist also meiner meinung das maß aller dinge!

Geschrieben

das ist mir schon klar das bei ebay fast jeder 3 seine auktion hoch trimmt

aber die roller werden zum teil auch mit SOFORT KAUF angeboten

orginal restaurierte vespen wo man 1000 aufwärts zahlen tut

oder zum beispiel ein shop münchen VESPAR die verlangen für ne stink normale V50 1200 euro aufwärts

und sind nicht einmal restauriert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe jetzt mal die BGM Welle bestellt und werde sie dann auch vermessen. Sollte die Welle auch zu klein sein werde ich sie zurückschicken. Dann würde ich es so machen wie du vorgeschlagen hast. Da weiß man wenigstens das es passt. Sobald die welle da ist halte ich euch auf dem laufenden.
    • Ich hab letztes Jahr meine ganzen Teile als Sammlung für nen 50er auf KA verkauft. Hatte sie mehrmals für 300 dann 250 dann 100 drin aber wollte nie jemand. Zum wegschmeissen dann aber natürlich zu schade weil halt nicht wie Vespa Teile einfach nachzubestellen. Gemeldet hat sich dann einer der gerade eine aufbaut und deswegen die meisten Teile gut brauchen konnte. Er hat sogar noch gesagt das ja da ein Zündschloss dabei wäre das ja alleine schon 150 bringen kann. War mir zwar bewusst aber nach 15 Jahren Kiste von einer Ecke in die andere schieben wars mir wichtiger das alles weg ist. Die ganzen Teile sind leider genauso schwer zu verkaufen wie zu finden. Das ist mein Special Pony, Hulkules Pony 2 550EXC 
    • ....wobei man da immer auch etwas weiter ausholen muss! Die Infektion mit Sporen von Pilzen ist meist eine sekundäre Reaktion auf eine Vorschädigung. Sobald Schädigungen am Stamm erfolgen sind diese Flächen gefährdet "holzzersetzende" bzw. auch Saftbahnen verstopfende Pilzsporen anzuziehen.    Die meisten Stammbeschädigungen erfolgen durch Wildverbiss bzw. Spannungsrisse am Stamm.   Maßnahmen dagegen :  Verbissgitter bzw. bei Spannungsrissen aufgrund hoher Temperaturunterschiede, den Stammbereich mittels Kalkfarbe schützen (reflektiert das Sonnenlicht). Fungizide gegen den Pilz können ebenfalls angewendet werden, meistens aber eher von geringem Erfolg gekrönt, wenn der Pilz mal großflächig aktiv ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung