Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und selbst wenn für ne v50 oder 50n zahlt man auch gute 500 euro aufwärts schau mal bei ebay rein

Ich schreibe es gerne nochmal : Dein Roller ist ne Bastelbude. 50L Rahmen, Spezial Lenkkopf, PK Motor & Gabel, ne häßliche Toolbox, Garelli, Riffelblech, Antikrücklicht-Nachbau und und und...Keine Papiere, keine Schlüssel, 50L = Italienimport = Viel Rennerei mit der Zulassung...

500 Euro ? Aufwärts ?

Sicher doch... :-D

Geschrieben
Ich schreibe es gerne nochmal : Dein Roller ist ne Bastelbude. 50L Rahmen, Spezial Lenkkopf, PK Motor & Gabel, ne häßliche Toolbox, Garelli, Riffelblech, Antikrücklicht-Nachbau und und und...Keine Papiere, keine Schlüssel, 50L = Italienimport = Viel Rennerei mit der Zulassung...

500 Euro ? Aufwärts ?

Sicher doch... :-D

ich denke er rafft das nicht wirklich ! :-D ist doch ne 50L :-D

evtl. findet er ja einen Blöden bei egay............

Geschrieben (bearbeitet)
Für was ist den das Ding nun verkauft worden?

505.- ... mindestpreis aber glaub ich nicht erreicht....

Bearbeitet von primavera76
Geschrieben
das ist mir schon klar das bei ebay fast jeder 3 seine auktion hoch trimmt

aber die roller werden zum teil auch mit SOFORT KAUF angeboten

orginal restaurierte vespen wo man 1000 aufwärts zahlen tut

oder zum beispiel ein shop münchen VESPAR die verlangen für ne stink normale V50 1200 euro aufwärts

und sind nicht einmal restauriert

"Zahlen tut" wie geil....

als ich würde sie nehmen... im Tausch bekommst ne Kiste Bier , musst aber liefern die Kiste...

also dann setzt doch bei Egay rein und kauf dir vom Geld ne PX .... wenn die soooooo gefragt ist......... ???!?!?!??! :-D

Geschrieben

komm becksler. das kannst nicht auf dir sitzen lassen. lass n spruch ab. das topic hat sich so toll entwickelt....

hätte nen px rahmen für dich 200 ccm ist ohne motor aber das ist egal da es ein 200 er ist

verbastelt und ohne papiere aber 200er

mindestpreis liegt bei 505 eus :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich glaub das topic kan geschlossen werden hat eh kein sinn mehr ich gebs auf

Willkommen in der Realität!

War aber zumindest mal wieder eoin nettes Topic.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information