Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALLDER - WAT GEIL !!

Echt super gemacht - sehhr fein! Die anderen werden sich ablachen!! :grins: :grins:

Bitte mehr!! Frei nach dem Jetsons Motto: Alles kann - nix muß -> Spaß macht was gayfällt!!

- Schmied

Geschrieben

... olla.

das sind ja nur allerfeinste Posen von uns. Klaus, kann das sein, daß Du immer genau dann abgedrückt hast, wenn einer

a) die Augen zu hatte

b) eine schiefe Fresse gezogen hat

c) dumm in die Röhre schaut ???

... Du stellst ja ein völlig falsches Bild von uns da ! :-D

Trotzdem nett gemacht, Hut ab ! :-(

Geschrieben

der anwaerter hat ne lambretta? das wusste ich ja noch garnicht! das gefaehrt was er mir letztens vorfuehrte erschien reichlich untermotorisiert, also das kann hoechstens ne vespa gewesen sein, also so wenig wie da anlag!

geile story, das ist fein! da hat jemand seine wahre bestimmung entdeckt! inkognito: auf der QM reichts ja wohl nicht!!! ;;;----)))

-arne.

Geschrieben

Servus Leute!

@ Stefan71:

Also für eure Posen kannst du mich echt nicht verantwortlich machen! Und zum Thema falsches Bild von euch: die fünf Bilder waren echt die einzigen die ich letztes Jahr in Nürnberg von euch gemacht habe - muß insofern ja schon ein bischen repräsentativ sein oder??? :-(

@ Arne:

abgerechnet wird in Stockach ..... :-D

Gruß Klaus

Geschrieben

thanks GP1 wat fur ein strip, hab mir schon den ersten sonnenbrand

geholt.... :-D

bis die tage muss ins bett, bin vom vielen surfen und meerwasser schlucken

total groggi.. :-(

Geschrieben
... olla.

das sind ja nur allerfeinste Posen von uns. Klaus, kann das sein, daß Du immer genau dann abgedrückt hast, wenn einer

a) die Augen zu hatte

b) eine schiefe Fresse gezogen hat

c) dumm in die Röhre schaut ???

... Du stellst ja ein völlig falsches Bild von uns da ! :-D

Trotzdem nett gemacht, Hut ab !    :-(

kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, kenn bisher zwar nur Arne, aber....

mh, Arne sieht doch eigentlich immer so aus.... oder?

:-(:-(

Geschrieben

@dieter:

if my dog were as ugly as you, i'd shave its butt and teach it to walk backwards.

-arne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung