Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen ,

ich bin mitten in der Restaurierung meiner V5B3T , fertig lackiert , nun folgt der Neuaufbau . Ich möchte Lenkerendenblinker verbauen und habe mit Hilfe des Forums alle benötigten Teile dafür gefunden . Das einzige , was fehlt , ist die Klammer , die im Lenkkopf sitzt und verhindert , das die Lenkerinnenrohre sich mitdrehen . Weiß jemand , wo ich so eine bekomme, oder hat irgendwer eine für mich ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Geschrieben

Gabs mal eine Zeit lang bei den üblichen Shops zu kaufen - kann man aber ohne viel Mühe mit ein wenig Gedult selber basteln. So hab ich es zumindest gemacht.

Geschrieben
Moin zusammen ,

ich bin mitten in der Restaurierung meiner V5B3T , fertig lackiert , nun folgt der Neuaufbau . Ich möchte Lenkerendenblinker verbauen und habe mit Hilfe des Forums alle benötigten Teile dafür gefunden . Das einzige , was fehlt , ist die Klammer , die im Lenkkopf sitzt und verhindert , das die Lenkerinnenrohre sich mitdrehen . Weiß jemand , wo ich so eine bekomme, oder hat irgendwer eine für mich ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Ich habe noch eine gebrochene (linke Seite ist ab, Bruchstelle unten an der Biegung), die kann man bestimmt schweissen. Hat mich auch jahrelang geärgert, dass der linke Blinker sich immer gedreht hat. Konnte nirgends Ersatz auftreiben. Beim Restaurieren habe ich das abgebrochene Stück dann weiter unten im Lenker gefunden.

Und dann bei Rita hier in Frankfurt lag _zufällig_ genau das Teil draussen auf der Rampe auf dem Werkzeugwagen. 10? hat es gekostet.

Bei Interesse am Bastelteil bitte PM, sonst vielleicht mal Rita anrufen

Firma Rita Fauerbach

Schmickstrasse 42-44 (im Osthafen), 60314 Frankfurt, 069-4365509, Dienstags bis Freitags von 17.oo bis 20.00 Uhr

Viele Grüße,

F.

Geschrieben (bearbeitet)

Edith sagt, liegen alle beim Eisenhändler von mir seit dem letzten aufräumen.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
mit ein wenig nacharbeiten kannst du die hier sicher auch anpassen.

Jau , vielen Dank für den Tip . Wenn ich soweit bin , werde ich mal sehen , ob ich selber was baue , oder das Teil kaufe und anpasse . Erst kommt jetzt mal das gepfriemel mit dem neuen Kabelbaum und neuen Zügen :-D . Kann sein , dass ich wieder um Hilfe betteln muß , wenn ich am verzweifeln bin .

Geschrieben

wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Ich habe beim Restaurieren meiner 50special V5B3T auch einiges gelernt, wie man es beim nächsten Mal besser machen kann. Gebe ich gerne weiter!

Geschrieben
post-22994-1243401206_thumb.jpg

nen gebrauchtes hab ich auch noch irgendwo ........

wenn du es gefunden hast , nehme ich es dir gern ab . Natürlich werde ich dich mit Geld dazu zwingen . Sag mir bitte , was du dafür aufrufst :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information