Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles meins

Standort Nürnberg

Ich verkaufe eine fast neuwertige Vespatronic für den 19mm Konus der Smallframes V50/PV/ET3. Wie Ihr sicherlich bemerkt habt ist die gebraucht schwer zu bekommen, denn wer sich einmal eine Vespatronic gekauft hat wird sie nicht mehr hergeben. Ich hatte die Zündung ca. 3 Monate auf einem Smallframe-Motor mit 133 ccm verbaut. Durch das leichte Lüfterrad dreht der Motor leichter hoch und entwickelt mehr Kraft in den unteren Drehzahlen. Das Ganze fühlt sich sehr giftig an!

Ich verkaufe die Zündung da ich den Roller für meine Freundin wieder in den Originalzustand bringen muss und ein 50 ccm Motor profitiert natürlich kaum von einer so aufwändigen Zündung.

Geliefert wird in der Originalverpackung:

Lüfterrad, Zündgrundplatte mit Kabeln in Standardlänge, Zündspule, Spannungsregler, Werkzeug

Die ursprünglich beigelegten Kabelschuhe sind durch die Anpassung an meinen Kabelbaum nicht mehr zu verwenden und müssen vom Käufer extra besorgt werden.

Gerne kann ich auch Ratschläge zum Einbau und der Verkabelung geben. Bei mir war das eigentlich ganz einfach, nur kann man nicht von jedem erwarten, dass er die mitgelieferten Schaltpläne versteht.

Neupreis war 340 ?

Ich verkaufe für 250 ?

Die Zündung funktioniert einwandfrei, einen Umtausch oder Rückgabe schließe ich jedoch aus.

Bearbeitet von Lvpus
Geschrieben

Hallo? Die hast Du doch erst vorgestern erfolgreich bei Egay verkauft, wohlgemerkt mit gleichem Angebotstext und gleichem Nickname.

War wohl wieder ein Spassbieter, stimmt´s? Die schaffen das heutzutage nicht mal mehr innerhalb von einem Tag zu überweisen. Tse...

Geschrieben
Die Zündung funktioniert einwandfrei, einen Umtausch oder Rückgabe schließe ich jedoch aus.

Was ist denn das für eine Nummer? :-D

Wenn die funktioniert brauch ich mich ja nicht hinter irgendwelchen Floskeln verstecken.

Da komm ich echt nicht drauf, ist mir unverständlich. Ich steh für mein Zeug immer gerade. Und wenn es beim Versand kaputt gegangen ist muss ich das doch sowieso mit der Post klären, da ich der Versender bin. Und nicht der Käufer. Kohle her und aus den Augen aus dem Sinn, oder was?

Wenn ich sowas schon lese? :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo? Die hast Du doch erst vorgestern erfolgreich bei Egay verkauft, wohlgemerkt mit gleichem Angebotstext und gleichem Nickname.

War wohl wieder ein Spassbieter, stimmt´s? Die schaffen das heutzutage nicht mal mehr innerhalb von einem Tag zu überweisen. Tse...

so ist es! jetzt probier ich es eben im forum. vielleicht hat ja jemand interesse.

Geschrieben
Außerdem gibts die V-Tronic hier im Forum in Neu für 250,- MIT Garantie :-D

sorry fürs offtopic aber wo gibts denn die v-tronic hier im forum in NEU.

Möcht hier nicht das topic kaputt machen.

Vielleicht könntest mir ne PM schicken.

Danke

PS: Suche hat mir nix ausgespuckt.

Geschrieben
sorry fürs offtopic aber wo gibts denn die VESPATRONIC hier im forum in NEU.

Möcht hier nicht das topic kaputt machen.

Vielleicht könntest mir ne PM schicken.

Danke

PS: Suche hat mir nix ausgespuckt.

Beim gleichnamigen GSF Mitglied :-D