Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner

Hölle

Empfohlene Beiträge

nach wie vor schwer am gt5 zocken, wahnsinn wie das spass macht!

für den weihnachtsurlaub werd ich mir dann für den pc black ops zulegen.

weiss jemand ob es gute resident evil games für die ps3 gibt? und wenn ja können die was? am besten so wie der 2. teil sollte es sein :thumbsdown:

hab des 5er resident evil gezockt. fands eigentlich ganz gut...hatte aber auch sonst noch nie eins aus der serie. und hatte es aus england, weiß net ob des dann an grossen unterschied macht.

konnte es aufgrung von gruppenzwang nichtmehr bis weihnachten aushalten :thumbsdown: will sagen bin auch am gt5 zocken. is schon recht gut gemacht aber für die entwicklungzeit sind mir ein paar macken zuviel dran.

-das schadensmodell der standart wagen is ja ein witz. meine chevelle sah nach nem crash aus wie ein verformtes kneteauto

-die ki der gegner lässt schon zu wünschen übrig. wenn ich gegen idioten fahren will die mangeldes fahrerisches können durch unfaires verhalten, vor kurven stures schieben und bei zusammenstössen voll am gas bleiben, ausgleichen kann ich auch online fahren. da sind die gleichen pfeifen unterwegs

-keine motorhaubenansicht, nur vom dach

-das g25 ist nicht in der setupliste für lenkräder :crybaby:

usw

geil hingegen is das die gänge manchmal nicht reingehen (drehzahl zu hoch, oder schlecht gekuppelt), der sound is geil und die grafik auch ziemlich fesch.

insgesamt hat mich shift aber mehr gefesselt (bis jetzt, mal die richtig geilen autos abwarten). bin auf alle fälle auf shift 2 unleashed gespannt. soll laut test noch besser sein als gt5....

muß mich langsam wieder mal ein bisserl am riemen reissen. jedesmal wenn ich GT5 anfange wirds 2 oder 3 in der früh bis ich auf die uhr schau. insbesondere wenn am nächsten tag dann 0800 in der hackn angesagt ist, ist das zach wie sau. aber spaß machts ohne ende. am liebsten fahr ich entweder mit dem 2002er turbo oder mit dem 62er lincoln special - die kiste mit ihrem 6 gang getriebe klingt alleine schon beim anstarten bisher am geilsten :crybaby:

hat eigentlich schon jemand das mit dem geburtstagsgeschenk gecheckt? hier zu finden ich schaff es einfach nicht so einen dummy account zu eröffnen. nimmt mir die eingegebene emailaddresse einfach nicht. wäre aber eine echt coole geschichte um evtl. ein geiles und auch teuer zu verkaufendes auto abzugreifen. wie soll ich mir denn sonst die 370.000 für das rennupgrade für die ZR1 leisten können. :thumbsdown::crybaby:

Bearbeitet von madmaex08

ja mich hat das spiel auch in den bann gezogen, aber naja ich wart ja schon drauf sehr lange :crybaby:

das es so geil wird, hätt ich mir nicht gedacht..

manko was ich bis jetz feststelle ist..

-das es etwas schneller zum durchzocken geht als die vorgänger.

-und das der modus rally fahren wieder nicht wirklich gut umgesetzt ist. aber naja gt5 is ein rennspiel und kein rallyspiel :thumbsdown:

das bullyrennen find ich ne reine verarschung, die dödls drängen und die kisten gehn schlechter wie ne puch maxi.

der kartmodus hingegen is auch geil!

und das es eine konkurrenz für gt5 gibt am sektor rennspiele...ich muss mal kräftig gähnen :crybaby:

der rally modus in gt5 nervt immer mehr. total heikle sache, man fährt wie auf eiern. mit sperren scheisse, weil die kiste immer langsamer wird und ohne sperren einfach der wahnsinn weil man nur am drift is und es einen zeit nimmt. aber immmerhin besser als mit sperren!

momentan gehts nur sehr langsam weiter, weil ich nen alten supersportler brauche für das eine rennen und wiederrum einen neuen supersportler für das andere rennen.

so nen alten supersportler krieg ich nirgends zukaufen und nen neuen kann ich mir erst garicht leisten und könnt ich mir erst ab level 23 kaufen, bin aber mom auf level 21

jetz muss ich die nascar serie fahren!

was is mit black ops, nix gut?

hab nur gehört das die story wiedermal COD like, halt sehr sehr kurz ist.

das der onlinemodus so geil sein wird oder is wie bei MWII kann ich mir sowieso nicht vorstellen, aber ausprobieren werd ichs sicher demnächst!

gt5 scheiss nascar serie nervt. alle mit gleicher motorisierung unterwegs, was ja ansich klasse ist, aber die ziehen mir auf der graden davon und das nervt grad total!

die nascar sache hätten sich die gt entwickler sparen können, doffe amischlitten die von unten keine kraft haben und nur 4 gänge haben und in der kurve nix taugen......

90% der pc user können halt mit bo nix anfangen, weil s irgendwie nicht läuft, sh, es ruckelt wie sau. wenn du s noch nicht gekauft hast, lass es. drecksspiel..

warum ruckelt es, ich denke ihr habt sicher alle na gute hardware usw oder?

so spiele wie ego-taktik shooter dergleichen, kommen für mich auf konsolen erst garnicht in frage!

aber schade das man nicht gutes hört von BO! danke jedenfalls für den tipp.

zu gt5: mittlerweile denke ich, solange hat es gedauert dieses spiel zu entwickeln und die leute auf die folter zuspannen.

was allerdings den spielverlauf und zu gewinnende autos betrifft, find ichs grad mehr als beschissen!

ich bin knapp bei level 23 und spielfortschritt 50%, ich gewinne autos die einfach lächerlich sind und mit denen nichts anzufangen ist.

für die rennen die ich jetz fahren müsste, brauch ich autos die es entweder nicht zukaufen gibt oder der level bzw. die kohle es nicht zulässt.

und was den nascarmodus angeht, ich hasse ihn.....werd diesen auch nicht mehr spielen!

ja das die story gut sein soll, hab ich mir auch sagen lassen. aber wie gewohnt sehr kurz gehalten bei CoD teilen eben.

medal of honor hat verloren seit es call of duty gibt :thumbsdown:

anfangs war ja MoH super, aber das erste CoD da war...wars alles wie neu und CoD waren die besseren Spiele.

BCII war auch sehr gut muss ich sagen!

Hmm, für GT5 bin ich gerade zu geizig, warte bei den mittelmässigen Kritiken lieber noch etwas und kaufe dann gebraucht.

Heute gibt es bei Steam unter anderem Left4Dead2 wieder für 4,99 Euro, da habe ich dann mal zugeschlagen. Spielt das hier noch wer ab und an?

hm, gt5 macht schon riesig spass. aber die nascar serie sowie die rally sachen hätte man sich sparen können.

rally war bei gt noch nie super umgesetzt!

doof ein wenig das man autos gewinnt, die man eigentlich nicht brauchen kann. garage wird regelmässig ausgemistet.

was die 20-23 levelbereiche angeht, gehts schleppend vorran...aber im grossen und ganzen war das spiel seine kohle wert!

was grafik und fahrpysik betrifft, bleibt das spiel mit sicherheit die beste rennsimulation aller zeiten!

jeder gt teil hat bisher den nexten übertrumpft!

klar die erwartungen waren gross nach solanger wartezeit, deswegen dachte ich mir ja...das diesmal die rally-modi ebenso passt wie alles andere!

Black Ops kann garnix :thumbsdown:

MW2 ist und bleibt das beste COD!

Und GT5 ist ja auch nicht das was versprochen wurde so wie es aussieht :crybaby:

Spiel des Jahres ist einfach Red Dead Redemption :crybaby:

Word!

BO gleich wieder vertickt.

RDR ist auch für mich das Spiel des Jahres.

Mal schauen, ob ich mir das Add-on noch kaufe. Aber erstmal AC Brotherhood zuende spielen. Dann GT5 :inlove:

naja gt5 is schon geil...nur net soooo toll wie versprochen und was die endlose entwicklung hätte erwarten lassen. online is halt ziemlich spassig. ich persönlich find die nascar rennen sau geil. brüllen wie hölle die dinger schöne 4gang h schaltung...online sind windschattenduelle ziemlich lustig. wenn die rennen dann über 30+ runden gehen is auch mal tacktick gefragt wegen reifen und sprit. also ich finds geil.

red dead redemption war echt geil. is des zombie addon denn ein richtiges addon? hab im ps-store des mehr als online erweiterung verstanden und deswegen nicht gekauft.

ja mich hat das spiel auch in den bann gezogen, aber naja ich wart ja schon drauf sehr lange :crybaby:

das es so geil wird, hätt ich mir nicht gedacht..

manko was ich bis jetz feststelle ist..

-das es etwas schneller zum durchzocken geht als die vorgänger.

-und das der modus rally fahren wieder nicht wirklich gut umgesetzt ist. aber naja gt5 is ein rennspiel und kein rallyspiel :thumbsdown:

das bullyrennen find ich ne reine verarschung, die dödls drängen und die kisten gehn schlechter wie ne puch maxi.

der kartmodus hingegen is auch geil!

und das es eine konkurrenz für gt5 gibt am sektor rennspiele...ich muss mal kräftig gähnen :crybaby:

top gear nervt mich auch total. hab da nur die bullis auf bronce gefahren, die elise hab ich gleich wieder gelassen.

carts fand ich nach einiger zeit der eingewöhnugn dann auch sehr lustig, allerdings nur die beiden schwächeren klassen. in der top klasse ist es fast nicht möglich gescheit zu fahren. vor allem weil dir die KI gegner ungeniert hinten rein donnern und dich umdrehen. dann bist sofort wieder letzter und kannst gleich auf neustart drücken. hab mich ca. 50min. damit gespielt bis mir das aufgegangen ist. übersetzung um 1 klick kürzer um so am start nach vorne zu kommen und dann hoffen daß die linie passt und dich keiner umdreht. den 2. kurs in tokio hab ich aber nicht mehr in angriff genommen, da brauch ich wieder mal einen ruhigen abend. das gute dran - man gewinnt mit gold über 100tsd credits. a ned schlecht.

zu gt5: mittlerweile denke ich, solange hat es gedauert dieses spiel zu entwickeln und die leute auf die folter zuspannen.

was allerdings den spielverlauf und zu gewinnende autos betrifft, find ichs grad mehr als beschissen!

ich bin knapp bei level 23 und spielfortschritt 50%, ich gewinne autos die einfach lächerlich sind und mit denen nichts anzufangen ist.

für die rennen die ich jetz fahren müsste, brauch ich autos die es entweder nicht zukaufen gibt oder der level bzw. die kohle es nicht zulässt.

und was den nascarmodus angeht, ich hasse ihn.....werd diesen auch nicht mehr spielen!

spielst du auch den B-spec modus? dort bekommt man bessere fahrzeuge als preis als im A-spec. ist halt leider etwas fad die sache IMHO. unter anderem auch einige die man dann für rennen ganz gut gebrauchen kann. gibts im netz eh so eine liste wo man welches auto gewinnt. wobei das halt ein bisserl den spaß an der sache dämpft, ich versuch das einfach mal alles so zu spielen wie ich kann. diese geburtstagsgeschenksache hab ich auch nicht gemacht.

bin aktuell erst auf level 19, kann aber auch nur in der nacht spielen wenn meine mädels schlafen. ausserdem brav alles mit dem pad und den joysticks drauf. bisher nur auf automatik. muß das erst ausprobieren mit dem schalten auf dem pad. da wäre aber ein lenkrad sicherlich hilfreicher (am besten mit paddels?)

zu den rallystages: stimmt, man müßte zwischen schotter, eis und asphalt jedesmal das fahrzeug wechseln um eine chance zu haben. mit meinem impreza war ich auf eis um ca. 40 sekunden schneller als der 2. - auf den anderen untergründen hats mit ach und krach zu bronce gereicht. die sebastian löb geschichte ist dann aber nochmal ein grobes stück schwieriger. vor allem weil die kiste erst nach einer verzögerungssekunde wieder beschleunigt. damit komm ich gar nicht klar. wie kann ich da die drehzahl immer oben lassen? das geht ja bei den hairpins gar nicht. aber wurscht, spaß machts mir auf alle fälle und nur darum gehts.

hab mir gestern meine corvette ZR1 auf racetrim umgebaut. geht jetzt wie die hölle mit über 600kw und 1100 kg. aber gas geben darf man nur auf der geraden. ist immer noch eine gigantische heckschleuder. bedarf extrem viel gefühl. muß mich da noch mit den einstellungen die jetzt alle möglich sind auseinandersetzen, vielleicht wirds besser.