Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

Ne noch nich. Fahr gleich für ne Prüfung lernen und nehm meine externe mit. :D

naja wenigstens haben die pc leute die selbe scheisse...ich brauchs ja für ps3. werds wie gesagt in ö bestellen da is auch noch uncut. aber ärgert mich voll, hatte nachdem ich des einser ca 4mal gespielt hab echt sehr auf teil 2 gefreut...und dann sowas. scheiss bayern :thumbsdown: und ich leb auch noch da :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenigstens haben die pc leute die selbe scheisse...ich brauchs ja für ps3. werds wie gesagt in ö bestellen da is auch noch uncut. aber ärgert mich voll, hatte nachdem ich des einser ca 4mal gespielt hab echt sehr auf teil 2 gefreut...und dann sowas. scheiss bayern :thumbsdown: und ich leb auch noch da :crybaby:

Wahnsinn, da hat ja wieder einer probleme :inlove:

Bayern rockt :crybaby: und wenn du es nicht gebacken bekommst solche Spiele von haus aus uncut online zu

bestellen bist du ja wohl selbst schuld :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, da hat ja wieder einer probleme :crybaby:

Bayern rockt :thumbsdown: und wenn du es nicht gebacken bekommst solche Spiele von haus aus uncut online zu

bestellen bist du ja wohl selbst schuld :crybaby:

...äääh ja is klar. in nem gamertopic darf ich mich nicht negativ zu solchen dingen äussern ohne schlau belehrt zu werden..? und bayern rockt? und dann vorschlagen die rockigen gesetzte des rockbundeslandes schlecht hin zu umgehen...? da hörts bei mir mit dem rocken auf. bayern is in solchen sachen wie der arsch in der ersten schulbank der sich mit fingerschnippsen ständig melden und "ich weiß was" und "ich hab sogar extra hausaufgaben gemacht" rumnölt. nur leider gibts in der grossen pause nicht auf die fresse....

finde es einfach scheisse das in einem "freien" land ein erwachsener mensch so bevormundet wird. klar gibts wichtigeres als videospiele, aber so is das nunmal in einem wohlstandsland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, man umgeht keine Gesetze wenn man sich Online ein Spiel bestellt - und dafür alt genug ist (KK).

Es kommen eigentlich auch nur Uncutversionen bei vielen Spiele in Frage, weswegen Onlinebestellung oft die einzige Möglichkeit ist.

Und DS2 kostet in diversen Angeboten 19,99 Euro - da lohnt sich die Raupkopie wohl kaum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äääh ja is klar. in nem gamertopic darf ich mich nicht negativ zu solchen dingen äussern ohne schlau belehrt zu werden..? und bayern rockt? und dann vorschlagen die rockigen gesetzte des rockbundeslandes schlecht hin zu umgehen...? da hörts bei mir mit dem rocken auf. bayern is in solchen sachen wie der arsch in der ersten schulbank der sich mit fingerschnippsen ständig melden und "ich weiß was" und "ich hab sogar extra hausaufgaben gemacht" rumnölt. nur leider gibts in der grossen pause nicht auf die fresse....

finde es einfach scheisse das in einem "freien" land ein erwachsener mensch so bevormundet wird. klar gibts wichtigeres als videospiele, aber so is das nunmal in einem wohlstandsland.

Gibts denn außerhalb von Bayern eine andere USK oder was? das erklär mir bitte mal?

Und zum Thema eigene Meinung, natürlich darf die jeder haben und äußern, is ja echt kein problem,

aber wenns dir hier nicht gefällt warum ziehst dann nicht nach Ostdeutschland^^

Ich finds toll hier :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die usk is überall in deutschland gleich. nur wäre eben dieses spiel schon auf dem markt wenn bayern nicht die letzten 5 usk prüfungen anzweifelt und noch eine 6te haben will...und das ist es was mich einfach tierisch langweilt. dieses scheinheilige moralapostel und elite getue hier. is doch mit dem nichtrauchergesetz des gleiche. und des nerft selbst mich als lebenslangen nichtraucher.

osten hatte ich echt mal in erwägung gezogen, allein wegen den grundstückpreisen. da krieg ich zum haus noch nen alten flugplatz dazu :thumbsdown: . aber mei frau wollt net :crybaby: nee so is ja auch net. is ja net alles :crybaby: was stinkt. leb trotzdem gern hier und die politik find ich überall verlogen. versteh einfach nur net warum bayern bei so gut wie allem vorreiter sein muss? und das häufig auf kosten der bürger....

aber seis drum isses wie es is, hol ichs mir in österreich. hätte es halt einfach nur gern ganz normal in meinem heimatland kaufen wollen...aber dann halt net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Frau schuldest du wohl mindestens einen strauß Blumen :crybaby:

Und zum Frankenbergergesetz sag ich nur, der hätte wohl in der Pause ein paar mehr auf dei Fresse gebraucht :crybaby:

Ich wollte dir ja nicht zu nahe treten, aber das man solche spiele generell als im Import bestellt solltest dir einfach

meken, das spart nerven :thumbsdown:

Ontopic: Gibts hier Guitar Hero spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon klar :thumbsdown: nur musst doch zugeben, das es irgendwie albern is das man da solche umwegen gehen muss...damit sei dies beendet :crybaby: ...

puh guitar hero :crybaby: da komm ich überhaupt net mit klar. spiel richige gitarre aber des...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das eben nicht als umweg, onlineshopping ist heutzutage doch ziemlich normal, und wenn du zb DS2 vorbestellt hättest,

wärst du jetzt auch schon das vierte mal durch :crybaby:

Aber jetzt genug mit Grundsatzdisskusion!

Bayern Rockt trotzdem :crybaby:

Und das Guitar Hero nichts mit echen Guitarenskills zu tun hat is ja klar oder?

Aber als Spiel trotzdem absolut motivierend :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das noch niemand SNIPER-GHOST WARRIOR erwähnt hat? Das is mal n richtig geiler shooter.....

Oder die Ghost Recon Reihe.... sind zwar alle Missionen mitm Sniper (ausser die letzte)solo machbar, aber wenn mans so spielt wie vorgesehen als team durchaus schwer, aber nie eintönig oder langweilig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir letzte Woche F.E.A.R. 2 Project Origins (ab 18) für 10 Euro bei Saturn gekauft.

Hab bis grad eben im Dunkeln und mit Kopfhörer gespielt. Leck mich am Arsch!! Schon ganz schön krass :thumbsdown: .

Hab oft a Gänsehaut bekommen und bin mit offenem Mund dagesessen nach dem ich wieder einen Kampf gewonnen hab.

Jetzt gehts gleich wieder weiter, brauchte a kleine Pause :crybaby: ...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit sa dead space 2 ...hammer hart :thumbsdown:

Hab mir das einser Dead Space zusammen mit FEAR2 geholt, ich komm aber mit der Steuerung nicht klar. Ists beim Zweier besser?

Erstmal steht mir aber a lange Nacht mit Alma bevor....

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ok, also Dead Space spiel ich nimmer, mich nervt die nicht konfigurierbare Tastaturbelegung. Hab eh schon Probleme mit der linken Hand,

dann kann i des ned brauchen!

F.E.A.R. 2 war ecvht geil. Habs schon 2mal durchgespielt. Momentan bin ich bei Crysis 1. Hat auch nur 10 Euro gekostet.

Bin sehr beeindruckt von der Graphik. Ist ja doch schon ein par Jahre alt das Spiel. Kanns in höchsten Details super flüssig spielen.

Dead Space 2 liegt auch schon hier. Bin schon gespannt wie das ist. Mach aber erst Crysis fertig...

:wacko:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Portal 2 macht Spass! Endlich mal wieder ein Spiel, wo eigentlich ALLES richtig gemacht wurde. Intelligentes Gameplay und Gamedesign, lustig, gutes Sounddesign und Grafik, etc... Hab die Singleplayerkampagne schon durch (hätte vielleicht höchstens etwas länger und teilweise schwieriger sein können) und gestern mit der Freundin den Coop-Modus angefangen. Ziemlich geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information