Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner

Hölle

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
die besten Tips wie immer zu spät...

Wie kann ich bei Amazon ne Österreichische Version bestellen?

Soweit ich das sehe garnicht, einfach über google einen anderen shop suchen, da gibt es mehrere zb. gamesonly.at!

Und ich würde bis zum 15. warten und mir die Game of the Year Edition bestellen, da sind nämlich ALLE Addons drauf :-D

Edit sieht gerade das die Game of the Year Edition bei Gamesonly sogar schon lieferbar ist!

Bearbeitet von Poxi

• 1 Monat später...

ich steig da grad nicht so richtig durch: wieviele teile call of duty gibts denn nun? 6? ist call of duty 4 = world at war? oder modern warfare 1?

lohnt es sich, modern warfare 1 noch zu kaufen, wenn ich teil 2 habe? ist dass das ding mit dem 2. weltkrieg-waffen?

und was ist mit battlefield ? spielt sich das auch so gut?

Ich werfe jetzt mal noch STALKER "Shadow of Chernobyl" und STALKER "ClearSky" in den Raum.

Yeehaa!

Und da kam letzte Woche der dritte Teil: "S.T.A.L.K.E.R.: Call of Prypiat" raus. Eine der genialsten Spielereihen die ich den letzten Jahren durchgezockt hab. Und das waren viele... nur ClearSky bitte vorher unbedingt auf die neueste Patchversion bringen, ist im original so von Bugs zerfressen, dass es unspielbar war!

Auch sehr geil von Story, Grafik und Gameplay: Crysis und Crysis Warhead. Lasten meinen Quadcore voll aus!

Wenn man Zeit hat: FarCry 2, wird aber irgendwann etwas langweilig immer die gleichen Strecken abfahren zu müssen, sonst sehr gut gemacht.

ich steig da grad nicht so richtig durch: wieviele teile call of duty gibts denn nun? 6? ist call of duty 4 = world at war? oder modern warfare 1?

lohnt es sich, modern warfare 1 noch zu kaufen, wenn ich teil 2 habe? ist dass das ding mit dem 2. weltkrieg-waffen?

und was ist mit battlefield ? spielt sich das auch so gut?

Call of Duty 1,2,3,5 spielen im zweiten Weltkrieg

Call of duty 4 ist Modern Warfare 1, da spielst du die vorgeschichte zu MW2, praktisch 5 jahre früher, also nix mit 2. Weltkrieg

Call of duty 6 ist Modern Warfare 2

Und ja, es lohnt sich auf jeden fall Modern Warfare 1 zu kaufen! Ist auch ein Hammer das Spiel :-D

Call of duty 4 ist Modern Warfare 1, da spielst du die vorgeschichte zu MW2, praktisch 5 jahre früher, also nix mit 2. Weltkrieg

Und ja, es lohnt sich auf jeden fall Modern Warfare 1 zu kaufen! Ist auch ein Hammer das Spiel :-D

aber CoD 3 und 5 gibts nix am rechner oder? nur konsolen oder?

muss demnächst auch mal modern warfare anstarten, aber ich sehne mich nach nem neuen CoD Teil der wieder im WWII spielt! einfach unschlagbar das game...und online sowieso das geilste.

wenn ich nur an die mission stalingrad denke, hammergeil!

online spiel ich aber bevorzugt mit wehrmachtssoldaten :-D stg44 rockt :-D

danke.:-D dann schau ich mal nach teil 5. möchte mal die alten waffen..

ps: und nach fallout 3 goty :-D

Bearbeitet von Ludolf

Viell. noch als Tipp.

Schaut mal bei www.amazon.co.uk oder z.B. www.game.co.uk nach Games, meist viel billiger und die Originalversion, auch immer Uncut.

Sehr oft ist auch die deutsche Sprachausgabe dabei.

Vorteil Amazon.co.uk,Zentrallager steht glaub in Deutschland, Versand geht schnell.

Kaufe meine Spiele und viele Dvd's, Blu-Rays nur über England.

Für alle BF2 oder ex. BF2 Spieler: BF Bad Company 2 könnte wieder sehr gut einschlagen.

BF Bad Company 2 Trailer

Bearbeitet von Carter

Hab mir gerade mal ,ertmal zum antesten, Assasins Creed für die PS3 bestellt. Will mal hoffen das es wirklich so gut ist wie alle behaupten. Ausserdem noch, um auch mal was mit der Frau daddeln zu können, Little Big Planet. Das hat ja auch quasi nur gutes Feedback bekommen.

MfG Schöv

will mir ne günstige pci-e graka zulegen die aber auch halbwegs was drauf hat. (gta iv zb)

muss nicht neu sein, kann von mir aus auch n jahr alt sein und von ebay oder so.

hat wer ne empfehlung?

mehr als n 100er will ich nicht ausgeben.

Schau mal nach einer ATI 4870 mit 1GB Videospeicher.

GTA IV profitiert auch stark von einer Quadcore CPU.

Edit: Von Nvidia viell eine GTX 260, müsste auch ins Budget passen.

Dann aber das Modell mit 216 Stream-Prozessoren (oder wie das heisst).

Bearbeitet von Carter

Wenn mein gestern bestellter PC da is:

- Mainboard: ASRock P43ME

- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300

- Prozessorlüfter: Arctic Cooling Alpine 7

- GraKA: Geforce GTS250 1048MB, 256Bit

- RAM: Gskill 4GB 1066-Kit

- Festplatte: Seagate 500GB

- DVD-Brenner: LG GH-22NS

- Gehäuse: Antec Two Hundred(hat schon 2 Lüfter verbaut)

- Netzteil: Sharkoon SHA-450-8P

- Win7 Home Premium 64Bit

678euro davon 79? Zusammenbau

werd ich mir noch Race On mit dem Add-On GTR Evolution(Nordschleife und so) besorgen. Thrustmaster Force Feedback Lenkrad hab ich noch rumliegen zuhause :-D

,..pennah!

Schau mal nach einer ATI 4870 mit 1GB Videospeicher.

GTA IV profitiert auch stark von einer Quadcore CPU.

Edit: Von Nvidia viell eine GTX 260, müsste auch ins Budget passen.

Dann aber das Modell mit 216 Stream-Prozessoren (oder wie das heisst).

danke für den tip, das erleichtert mir die suche im grafikkartendschungel.

ist übrigens nur n 2,4er duo core intel, 4gb 800mhz ram und msi 965 neo board (pci-e 16x) wo die karte werken soll.

(dafür aber n 550watt netzteil)

hab aber nicht vor auf vista oder 7 umzusteigen, ma muss sich ja nicht unnötig quälen.

nachdem meine Asus GeForce 7600GT 256MB das GTA IV zwar zum laufen bringt aber eine Nebelschwade in der niedirgsten Auflösung (mehr geht nicht vernünftig) wie eine Mauerwand auf mich zukommt hab ich beschlossen dass sie in Rente gehn darf.

Nachfolger wird ne 2 Monate alte Zotec GeForce 9600GT AMP! mit 512MB um 60euro aus der Bucht.

sollte für meine Blödheiten reichen, nicht?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260514477901