Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner

Hölle

Empfohlene Beiträge

probier ich am abend, danke.

meine karte ist eine vom hersteller übertaktete Zotac GeForce 9600GT AMP! mit 512MB.

während dem spiel hab ich aber weder im single noch im multiplayer irgend ein problem mit abstürzen.

nur wenn ich das spielermodell im multiplayer ändern will :-/

seit gestern ist mass effect 2 im handel. hat das schon wer? ich hab da zwei dinge gefunden. zum einen eine fsk 18 version, gibts die überhaupt, oder ist das nur ne verkaufsmasche:18-version

zum anderen nur einen key bei ebay, ziemlich günstig, und mit ingame item: downloadversion

kann ich da bedenkenfrei zugreifen? ist das "handbuch" groß? gibts da echt nen unterschied zur fsk18 version?

danke!

hab mir die pc-version gekrallt.

kostet sogar n 10er weniger.

weiß ev. schon jemand die systemvorraussetzungen für das add-on?

oder kann man davon ausgehen dass diese gleich mit dem gta iv sind?

ich zock nach wie vor modern warfare II, je länger man spielt desto geiler wirds,

weil man massig waffenupgrades freischaltet.

werd das game jetz nochmals im singleplayer durchzocken und dann kommt ja eh schon bald battlefield bad company 2 raus und dann is es eh bald wieder vorbei mit der gamerei, da es hoffentlich bald schön draussen wird und wärmer :-D

da is dann nicht viel zeit für zocken in da hütte

was mich allerdings bei modern warfare II online sehr anzipft und nicht nur mich... :-D

vermehrt leute die mit cheats spielen und somit unkaputtbar durch die gegend rennen, autoaim usw...

da blässt man einem das ganze magazin einer steyr aug ins gesicht und der geht nicht drauf.

frag mich nur was solche leute im kopf haben....können die nicht ehrlich spielen oder können die nicht verlieren :-D

naja steam will ja demnächst was unternehmen, ich hoffe das geschieht bald.

• 4 Wochen später...

gings denn bei der beta problemlos? wenn ja, keine ahnung :) hab vorgestern auch Bad Company 2 als seit langem mal wieder "ordentlich" gekauftes Spiel geholt. Mit Servern keine Probleme, das übliche Firewall freischalten / bestätigen beim ersten Verbindungsversuch. Etwas träge ist es schon, dauerte ca 1 minute bis die Liste das erste Mal da war.

Ansonsten läufts im Gegensatz zu Modern Warfare etwas zäher, weniger FPS. Muss wohl meine Kiste (Athlon 5600+ und ATI 4850) doch mal upgraden. Intel / Geforce hat ja die Nase weit vorn anscheinend, aber auf mein Mainboard passt halt AM3 und dann wirds wohl wieder AMD werden ...

Zocke erstmal Singleplayer (mangels Zeit erst bei "Heavy Metal" Mission) um mich dran zu gewöhnen, bevor es in die MP Schlacht geht :)

so, habs mal deinstalliert und wieder aufgesetzt, punkbuster manuell dazu noch. es läuft ein paar minuten im multiplayer, bis die nvlddmkm, also eine nvidia datei, nicht mehr reagiert. zwar wird sie erfolgreich wiederhergestellt, aber ins spiel kann ich nicht wieder dann, das wird dann unterbrochen.

was macht man da? ich werde erst mal die treiber aktualisieren. ein patch von 2007 von microsoft ließ sich nicht installieren ("nicht für ihr betriebssystem", obwohl ich die vista 32bit version genommen habe)

any hints?? graka: 8600 m gt notebook.

büschen gegoogelt, haben wohl viele mit 8xxx Karten unter Vista... hilft wohl am besten die alten Treiber wirklich restlos zu entfernen und neuesten druff (omega?) Auszug aus Mindfactory-Forum:

1. Neuen Treiber (oder bereits den vorhandenen) runterladen

2. Im abgesicherten Modus den alten Treiber deinstallieren und prüfen, ob der alte Treiber auch wirklich restlos entfernt wurde (meistens nämlich nicht!). Dazu für Nvidia Karten nach der Deinstallation die Datei nvlddmkm.sys manuell löschen (im Verzeichnis C:\Windows\System32) oder noch besser --> von einem Cleaner like "Driver Sweeper" die Treiberreste löschen lassen. Der hat auch eine Einstellung für ATI Treiber.

3. Neustart und im abgesicherten Modus Treiber neu installieren

4. Nochmal Neustart

5. Beten

ich zock momentan goanix :-D

brauch pause von modern warfare II, war echt zuviel in der letzten zeit. jetz hab ich schon ne gute woche nicht mehr gezockt.

werd mir demnächst das BF BCII holen, aber sobald das wetter schöner wird, is eh schon vorbei mit der zockerei. keine zeit mehr dann dafür :-D

puh, das ist aber kein vergleich zu modern warfare 2. gefällt mir nicht so, aber evtl muß ich mich noch einspielen.. zumindest der sound ist ja genial..

mit den graka treibern ist es so, das physx nicht funktioniert, und: die gpu statt 61-67° mit den neuen treibern bei 80-90° liegt. entweder da stimmt was nicht, oder die leistung wurde so gepusht, das mehr wärme entsteht(?). habe daher die alte treiberversion wieder aufgespielt - bisher ohne nvlddmkm fehler aber mit etwas zuviel farbe überall(desktop und games)imho. notfalls kann ich noch das plattenbackup vom letzten monat wieder draufspielen. dann ist auch gleich das auslaufende eq2 abo runter und sind 10 gb mehr platz übrig, mal abgesehen von der sauberen registry.

edit: zuviel farbe kam anscheinend von der digitalen farbanpassung. hab das mal auf null gestellt, und nun geht es.

Bearbeitet von Ludolf

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

da die kalte jahreszeit im anmarsch ist, werd ich auch bald wieder mehr zocken :thumbsdown:

dieses black ops von CoD werd ich mir auf jedenfall zulegen, ebenso wie battlefield bad company 2

mafia 2 wird sicher auch nett sein und angeblich kommt im november das lang ersehnte gt 5 für die ps3 raus :crybaby: