Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner

Hölle

Empfohlene Beiträge

BF BC2 hat mich nach Jahren endlich von CS abgebracht....

vad4r.png

CS Source fand ich anfänglich sehr geil, aber zur zeit is es beschissen mit den Servern und nur solche Zocker unterwegs die unfair spielen....wild herum hüpfen auf den maps und irgendwie kann das garnichts.

Top Taktik-Egoshooter bleibt für mich bis jetz noch immer CoD MWII

Was mich noch immer anzipft is, das ich CoD 5 World at War nicht online zocken kann. Ich hab das Spiel original und es geht nichts online....hab schon in diversen Foren nachgesehn und auch schon mit Activision Mailverkehr gehabt, jedoch ohne Antwort!

Zu Mafia2:

Hat 15 Kapitel, meiner Meinung nach eine sehr gute Story und kann schon am 1er anknüpfen. Zwar nicht zusammenhängend mim 1er aber auch sehr gut. Einzig das Ende ist ein wenig skuril, lässt aber viellt auf Teil 3 hoffen? Spiedauer waren bei mir 17Stunden, dann wars durch. Lediglich STEAM nervt, aber die meisten Spiele laufen mittlerweile ja über Steam.

Sind viele Funktionen in dem Spiel, viele Kleinigkeiten wie Passanten anreden etc. die mMn sehr gut gelungen sind.

Bei mir aufm Laptop (2x2,1GHz, 512er Graka, 4GB Ram) läufts in 1024 ruckelfrei mit ca 26fps.

Gruß

Bearbeitet von Paichi

Zu Mafia2:

Hat 15 Kapitel, meiner Meinung nach eine sehr gute Story und kann schon am 1er anknüpfen. Zwar nicht zusammenhängend mim 1er aber auch sehr gut. Einzig das Ende ist ein wenig skuril, lässt aber viellt auf Teil 3 hoffen? Spiedauer waren bei mir 17Stunden, dann wars durch. Lediglich STEAM nervt, aber die meisten Spiele laufen mittlerweile ja über Steam.

Sind viele Funktionen in dem Spiel, viele Kleinigkeiten wie Passanten anreden etc. die mMn sehr gut gelungen sind.

Bei mir aufm Laptop (2x2,1GHz, 512er Graka, 4GB Ram) läufts in 1024 ruckelfrei mit ca 26fps.

Gruß

klingt gut, überraschen für mich das dies über steam läuft...aber des passt schon so. find das überhaupt nicht nervig!

wird baldigst gekauft das zeuch :thumbsdown:

Ich wollte mir auch das MAfia2 holen, aber ich zocke nur noch auf der 360, weil ich mit meinem PC immer probleme hatte und es nie weggekriegt habe.

Bin schon sau gespannt, wie es abgeht. Ich bin nämlich vom ersten Teil immernoch total geflasht, weils mir so gut gefallen hat.

@Paichi

Sind die Missionen von gleicher Länge wie die im ersten Teil? Ab und zu ging es einfach zu schnell und schwupps die Mission war zuende.

Okey, gut zu wissen. Dann werde ich mir das mal holen. :thumbsdown:

Wenn ich den Smilie zusammen mit so einem Test sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Das bedeutet doch > Dann werde ich mir das mal holen = Dann werde ich mir das mal saugen....

Kauft gefälligst die Scheiß Software, wenn ihr sie benutzt. Wenn euch jemand die Vespa klaut, und damit durch die Gegend fährt, würdet ihr auch rumjaulen.....

Wenn ich den Smilie zusammen mit so einem Test sehe, könnte ich schon wieder kotzen. Das bedeutet doch > Dann werde ich mir das mal holen = Dann werde ich mir das mal saugen....

Kauft gefälligst die Scheiß Software, wenn ihr sie benutzt. Wenn euch jemand die Vespa klaut, und damit durch die Gegend fährt, würdet ihr auch rumjaulen.....

Wenn du meinen obersten Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich eine 360 habe. Da wird es ziemlich schwierig die Spiele irgendwo zu downloaden.

Also STFU.

Bearbeitet von Mr.Mike

Wenn du meinen obersten Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich eine 360 habe. Da wird es ziemlich schwierig die Spiele irgendwo zu downloaden.

Also STFU.

Ok, dann Entschuldige ich mich dafür.

@Paichi: Es gibt bestimmt schon eine gecrackte Version im Netz. HL2 und Konsorten, selbst Metro2033 sehr schnell, gab es auch ohne Steam zum DL.

Mich nervts halt nur elendig an, da eben viele das Geld hätten, sich den Scheiss aber trotzdem saugen. Selbst solche Perlen die es wirklich nicht verdient haben...

Also STFU.

:thumbsdown:

Da kennt sich aber jemand nicht aus.... :crybaby:

Edit ruft noch rein, dass es Mafia2 ab 22.08. 19Uhr gab...Also mal locker 5 Tage vor offiziellem Release.

Bearbeitet von derBerti

Jawohl :thumbsdown: Ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt^^

Und zu Mafia 2, ich hab mir jetzt die PS3 Version auch geholt, macht definitiv laune!

Im Gegensatz zum ersten Teil kann man genauer zielen und es macht spaß mit den alten knarren rum zu ballern. Die fahreigenschaften der Autos sind auch besser.

Bin noch nicht ganz durch damit, aber es macht auf jeden Fall Laune in der Epoche einen Gangster zu spielen.

Online hab ich noch nichts ausprobiert.

seit gestern wiedermal half life 2! den singleplayer modus. das spiel ist sicherlich alt mittlerweile, aber grafik-story und gameplay is der hammer....ich hab nen mords spass dran :thumbsdown:

Da würde ich Dir auf JEDENFALL diesen mod empfehlen: http://www.cinematicmod.com

wie siehts mit fallout 3 aus? kann des spiel was?

irgendwie interessierts mich zu zocken :crybaby:

Fallout3 hat mich auch gefesselt, das Hauptspiel hab ich über 100h gespielt und habe mir dann die GotY Edition geholt, dort auch schon 2 DLCs durchgespielt, der Rest kommt bei Gelegenheit....