Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

hab soeben gelesen das des mit dem release termin für gt5 ps3 für 5. nov. wieder nix wird :crybaby:

wollen die denn die leute echt verarschen? wie oft wurde der start-termin jetzt schon abgesagt?

30.11. :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove:

in den läden ab dem 1.12.2010 ;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

GT5 wird der Hammer, hab grad mal wieder Videos gesehen :crybaby: :crybaby: :crybaby:

ab morgen wird fallout new vegas gezockt :crybaby: :crybaby:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.11. :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:

in den läden ab dem 1.12.2010 :crybaby::-D;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

GT5 wird der Hammer, hab grad mal wieder Videos gesehen :crybaby::crybaby::crybaby:

ab morgen wird fallout new vegas gezockt :crybaby::crybaby:

ich glaubs erst wenns in den läden steht, weil die haben schon oft versprochen jetz kommts heraus. aber egal wann, ich kann den tag nicht erwarten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

naja, nachm update ist es keine dia show mehr. aber es ruckelt noch so sehr das ich es ungern spiele. grafik: bunter als mw2, wirkt etwas verspielt. menü: komfortabler mit dem freispielen und konfigurieren, aber da bin ich noch nicht weit, weil ruckler = nicht gut spielbar. ich denke, es liegt nicht nur am noch fehlenden bugfix, sondern auch an meiner cpu: core 2 duo T5750. die scheint unterhalb der mindestanforderungen zu liegen. so ein scheiss, muss ich mich wieder einlesen, was n gutes gamer notebook heute ausmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bei mir will Amazon da aktuell 54,99 Euro...

Die Fahrzeugliste liest sich schon bestens, freu mich schon darauf

ja stimmt auf meiner rechnung steht auch 54,99, aber seit gestern is es teurer was ich gsehn hab.

jaja die fahrzeugliste :crybaby:

ich hab übrigens den 4. teil der gt serie ca. 6 jahre gespielt, zwar am schluss nicht regelmässig, aber dennoch immer mit viel freude und spass verbunden. das neue glänzt halt mit einer überaus genialen grafik und einer fahrpysik wie man es sich schon immer gewunschen hat. jedenfalls is es beim prologe so :thumbsdown:

kanns nicht erwarten mit nem aufgemotzten skyline oder supra die nordschleife zuheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die erste Nacht ist vorbei und ich sitz hier im Gayschäft und bin gut am Sack. :crybaby:

Bulli Rennen..erster Platz? Wie gayht den des? :crybaby:

Hart auf der Bremse und manuelle Schaltung.

Bulli sollte kein Problem sein, warte mal auf die anderen Prüfungen. :thumbsdown:

Grüsse Didi

GT5 wird im Playseat und mit Logitech G27 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart auf der Bremse und manuelle Schaltung.

Bulli sollte kein Problem sein, warte mal auf die anderen Prüfungen. :thumbsdown:

Grüsse Didi

GT5 wird im Playseat und mit Logitech G27 gezockt.

boa mit playseat du ratte :crybaby: , manuelle schaltung is meiner meinung nach ein muss in der gt reihe, schon immer.

bin schon gespannt auf die prüfungen und auch gespannt mit welchem auto man am besten fährt und sich nach oben arbeiten kann.

beim 4. teil hatt ich als 2. auto gleich nen nissan skyline r34, da geht ordentlich was.

ich denk angefangen hab ich bei dem teil damals mit dem bmw m3, der war bis zum schluss ein echt tolles auto zum herumdüsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt ob gt so gut wird wie versprochen. playseat und g25 sollten aber dazu beitrage.

hat schon wer das neue need 4 speed hot persuit. nachdem shift ja echt überragend war wär ich fast gewillt mir mal wieder ein arcadelastiges der serie zu kaufen. is nur die frage ob des lenkrad da funktioniert, weil in der demo gehts nicht ;-p

und warte sehnsüchtig auf dead space 2 :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt ob gt so gut wird wie versprochen. playseat und g25 sollten aber dazu beitrage.

hat schon wer das neue need 4 speed hot persuit. nachdem shift ja echt überragend war wär ich fast gewillt mir mal wieder ein arcadelastiges der serie zu kaufen. is nur die frage ob des lenkrad da funktioniert, weil in der demo gehts nicht ;-p

und warte sehnsüchtig auf dead space 2 :thumbsdown:

da mach ich mir keine bedenken das gt5 so gut sein soll wie versprochen, bis jetz hat jeder teil überzeugt und war besser als der vorgänger. prologe war ja schon ein schöner vorgeschmack und hat gezeigt das grafisch sowie fahrzeughandling wiedermal top überarbeitet sind.

für mich das beste rennspiel allerzeiten, egal welcher teil! da kommt so schnell nix ran was fahrpysik usw. betrifft.

nfs das neue is sicher auch genial, is halt kein vergleich mit der gt reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht daß der code noch bei wem anderen funzt. sicherheitshalber aber mal notiert. hab mein GT5 gerade eben bekommen. ich habs auf amazon.co.uk vorbestellt, da wurden auch codes für 2 stealth cars versprochen. McLaren F1 and Mazda 787B. mal schauen ob die mail daheim schon angekommen ist diesbezüglich. scheinbar wird da in jedem land was anderes freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 22h wird gt5 gezockt und die nacht ist noch laaaang :crybaby:

bin echt begeistert, das spiel macht von anfang an spass wie seine vorgänger.

erst karre, honda civic type-r (EK) 97 und mittlerweile aufgemotzt mit brachialem auspuffsound :crybaby:

das fahrverhalten wurde gegenüber den vorgängern von gt um einiges aufgebessert!

ich bin sowas von zufrieden :thumbsdown:

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information