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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

meinst du das Ding geht mit vollen 3,3cm voll durch?

Wo läuft denn dann die Harnröhre lang?

Macht der zum Pimpern das Ding raus und oben und unten nen Stöpsel rein? :plemplem:

Dem Gehört doch mal richtig in die Eier getreten, damit der mal wieder anfängt zu denken! :-D

Geschrieben

na gestochen wurde das ganz normal mit ner normalen nadel und dann immer mehr geweitet mit größerern ringen :-D

die harnröhre läuft wohl links oder rechts am loch vorbei...........ich weiß nicht ob er links- oder rechtsträger ist :-(

Geschrieben

ja sowas stimmt, man hat dann quai zwei ausgänge da unten, ein normaler und ein loch weiter unten

wobei das extreme da oben kein prinz albert ist, sondern ein Revers Ampallang :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also manch Leute scheinen echt nur noch Grütze im Kopf zu haben.... :plemplem:

dass kann doch gar nicht mehr funktionieren - Sex wird der wohl nicht mehr haben, oder kennt ihr ne Frau wo das passen könnte.... :plemplem:

Ist ja alles schön und gut, aber man kann auch wirklich alls maßlos übertreiben :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Also Mipi1 hat auch so einige Piercings, auch an manch unangenehmer Stelle :-D

Zudem habe ich nen Kumpel, der hat nen Studio in Bielefeld....

Laßt euch sagen der Hammer ist nen Fake! Man schaue sich nur mal die Wundränder an.....

Geschrieben

@vespabraut: nix da narkose. zum piercen gehört der schmerz des stechens einfach dazu, wer betäubt, der ist doch ein feigling!!

@mipi1: weiß nicht ob es ein fake ist, auf jedenfall kann man sich da unten ganz schön herrichten,

167.jpg

der sieht schon irgendwie abgestorben aus :-D

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    • Jo,mit 1,2 meint er die qk. Hab ich so auch im Einsatz. Selbst mit dem aspärischen Kopf läuft das.
    • Ich habe dafür neulich noch viel Geld bezahlt
    • Auf die Felgen passt das. Die sind ja bei SF und LF gleich. Was sein kann das vorne der Reifen an der Hülse des originalen Stoßdämpfer angeht. Hinten würde ich den Freigang zur Motorschwinge gegenüber vom Kabelkästchen und am Krümmer prüfen.
    • So… Samstag die mühevoll angepasste Doppelauspuff-Anlage demontiert zum wickeln. Dann ca. 3 Stunden gebraucht für die beiden teile zu wickeln, zu zweit muss ich dazu erwähnen. Meine Frau hat gewickelt, ich habe gezogen, gehalten, gespannt und befestigt. Habe aus Materialknappheit zwei verschieden Breiten des Auspuffbandes benutzt. Auspuff rechts mit 25mm gewickelt, Auspuff links mit 50mm. Zu zweit hat sich beides gut verarbeiten lassen. Wobei ich finde das 25mm besser geeignet ist für die konischen Auspuffanlagen. Wirft weniger falten und trägt somit nicht so dick auf. Nachteil, ihr braucht mehr Material. 20 Meter ging sich für eine Seite aus.   Sonntag dann die Doppelanlage wieder montiert und doch fast 4 Stunden gebraucht. Das war vor der Wicklung alles schon sehr knapp, hat mit den gewickelten Teilen dann leider nicht mehr gepasst. Diverse male die rechte und linke Seite wieder abnehmen müssen., schauen wo hakt es, wo ist viel Platz, wo schleift es. Danach die die Schalldämpfer wieder optisch auf ein ein einheitliches Bild bringen. What a fight, bin froh das es erledigt ist.    Wer das vor hat, dem empfehle ich den Auspuff erst mal ungewickelt montieren. Dann schauen und markieren wo es überall eng werden kann. Sprich wo ist es eng zwischen den beiden Bellys, wo ist es eng am Rahmen oder am Motor. Auf diese stellen dann beim Wickeln besonders viel Augenmerk legen. An diesen Stellen keine Falten und keine Schrauben von Schlauchklemmen oder den Metalkabelbindern. Das wird sonst zu dick auftragen und du musst nacharbeiten.    
    • Kies heisst bei dir runde Steine? Vielleicht hilft es den gegen gebrochene Steine zu tauschen. Testweise erst malnauf einem kleineren Bereich.
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