Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

suche gerade nach einem möglichst kleinen und billigen Werkzeugset, das möglichst viele Werkzeuge enthält. Billigscheiss ist hier völlig ausreichend oder sogar erwünscht :-D

Was fahrt ihr so durch die Gegend?

Hatte mal so einen kleinen Kasten vom Lidl. Das war saubillig und absolut ausreichend. Hab ich leider im Handschuhfach vergessen und den Roller vertickt.

Gruß

Basti

Geschrieben

Gibt einen netten kleinen Koffer von LUX (OBI-Hausmarke). Kostet an die 15-20 Euro. Ist eigentlich fast alles drin, was man braucht. Nur Zangen fehlen und der Koffer ist was klobig. Werkzeugtasche von Lumaretta oder Louis ist da hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir im BAHR Baumarkt bei irgend so einer Aktion nen "Werkzeugkasten" :-D

für 19,90 geholt...Ring/Maulschlüssel von 8-19 glaub ich und ne Ratsche von 8-19...

Dann waren da noch 1 Kreuz und 1 Schlitz Schraubendreher drin, dann einen für Biteinsätze wovon auch nochmal gefühlte 378 Stück dabei waren.

Fettich...für Unterwegs langt das Ding...hab noch zusätzlich nen 7er Schlüssel drin, nen 2ten 17er und noch ein paar einzelne Schraubenzieher...

Ach ja....Zündkerzenaufsatz für die Ratsche war auch dabei....

Tante Edit schiebt noch hinterher das man die Wasserpumpenzange, den Saitenschneider und den Hammer nicht vergessen sollte :-D

Das ganze war halt auch in nem Koffer und liegt nun in ner Werkzeugrolle ausm Louis im Roller

Bearbeitet von dorkisbored