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Geschrieben

hey leute,

setup: 133 polini (noch ori)

24 vergaser

membran

vsp2

2,54 übersetzung

vespatronic

hab heute die vespatronic eingebaut. lief auch auf den ersten kick (davor hatte ich eine kontaktlose pk zündung und bin auch schon einige strecken damit gefahren). nur nachdem sie dann 2-3 min im standgas gelaufen ist ging sie aus. hörte sich so an als würde sie nicht mehr zünden.

als ich den motor anfasst war er warm(nicht heiß)

hab mich auch schon durch diesuche gequält:

- zündkerze ist ne w3ac (sollte ja passen?!)

- zündkerzenstecker ist neu

- genauso wie die zündgrundplatte und CDI

kann es vllt ein flscher zündzeitpunkt sein??

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    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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