Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keihin PWK35 Bedüsung...

Empfohlene Beiträge

So, gestern mal die Lamperze für Stockach fertig gemacht und bei der Gelegenheit nochmal am Gaser (Keihin PWK35) beigegangen. Die Kiste läuft soweit eigentlich sehr gut, nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß sie obenraus nicht so ganz ausdreht. Hab die Hauptdüse von 128 auf 138 und jetzt auf 148 geändert ohne das sich daran großartig was verändert hat. Ich hätte jetzt mal als nächstes noch größere HD's probiert um zu sehen, ob sich daran was ändert. Woran könnte das noch liegen? Ich dachte auch schon daran, daß evtl. der Choke ein ganz kleines Fitzelchen offen ist und ich deshalb keine Veränderung der HD bemerke. Jemand noch irgendwelche Ideen? :-D

Setup:

TS1 225 mit Wiseco, 58er mit 115er Pleuel, RD-Mumu, Gravie-CNC-Kopf, Style-Puff und eben Keihin PWK35 (ND42, HD 148, Nadel irgendwas aus dem SCK-Set in mittlerer Raste)

So, gestern mal die Lamperze für Stockach fertig gemacht und bei der Gelegenheit nochmal am Gaser (Keihin PWK35) beigegangen. Die Kiste läuft soweit eigentlich sehr gut, nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß sie obenraus nicht so ganz ausdreht. Hab die Hauptdüse von 128 auf 138 und jetzt auf 148 geändert ohne das sich daran großartig was verändert hat. Ich hätte jetzt mal als nächstes noch größere HD's probiert um zu sehen, ob sich daran was ändert. Woran könnte das noch liegen? Ich dachte auch schon daran, daß evtl. der Choke ein ganz kleines Fitzelchen offen ist und ich deshalb keine Veränderung der HD bemerke. Jemand noch irgendwelche Ideen? :-D

Setup:

TS1 225 mit Wiseco, 58er mit 115er Pleuel, RD-Mumu, Gravie-CNC-Kopf, Style-Puff und eben Keihin PWK35 (ND42, HD 148, Nadel irgendwas aus dem SCK-Set in mittlerer Raste)

Sicher dass das SCK Set im 35er funktioniert? Ich hätte gedacht, dass sei für die BGM Vergaser, und die basieren auf dem 28er PWK. Damit wäre das eigentlich nicht kompatibel, oder?

Sicher dass das SCK Set im 35er funktioniert? Ich hätte gedacht, dass sei für die BGM Vergaser, und die basieren auf dem 28er PWK. Damit wäre das eigentlich nicht kompatibel, oder?

Kann auch sein, daß ich die woanders her habe, ich weiß es nicht mehr genau, hat auf jeden Fall die selbe Länge und im unteren und mittleren Bereich paßt das ja auch alles wunderbar, nur ganz obenraus eben nicht so ganz.

Edit wird heute abend mal reinschauen, was da genau für eine Nadel drin ist.

Bearbeitet von eldo3000

Ich glaube, das mit der Hauptdüse könnte auch mit der Zylinderbearbeiterei in Verbindung stehen. Würde jetzt auch 160 und drüber für nicht voll abwegig halten und durchaus mal mit testen.

Wenn du, meinetwegen im Zweiten, das Gas einfach mal offen stehen lässt, wie hört oder fühlt sich das an? Hast du oben raus irgendwann ein Ruckeln, vielleicht auch mit einem hörbaren Patschen?

Werde heute wohl nicht mehr zum testen kommen, die Kerze ist an der Elektrode dunkelgrau und außerherum fast schwarz und sie ist trocken. Ich werd das mit dem Choke und der "großen" Düse, also so um 160 morgen, spätestens auf der Fahrt nach Stockach testen, da hab ich genug Zeit dafür und werde dann berichten.

Bearbeitet von eldo3000