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LAMBRETTA DATENBANK


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Prädelschädel: schick mal "Dandy" ne PM, der müsste DL150 eingetragen haben, zumindestens hat er eine (ob mit 175er oder wie, weiß ich nicht).

Oder dem Mocker ,aber das hatten wir ja schon......

Moin Männer, nur mal so - der Mocker hats gerichtet. Bin aber eh noch lange, lange nicht soweit ...

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hatte nicht letztens jemand eine Briefkopie von BJ1960 mit Rapido 225ccm mit JL und 25er Gaser?

Da hätte ich gern eine Kopie/ einen Scan von, dann klappt es auch mit dem TÜV. Kennzeichen habe ich schon reserviert.

Ich habe nur einen Blankobrief für die Karre.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Uuupss,hab grad bemerkt das ich eine briefkopie und datenblatt für ne TV200 brauche und nicht 175.

die ironie ist,das es sich um meinen cutdown handelt.

ich glaub ich hol das schweißgerät übern winter raus.

mfg,schniedel!

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Suche Briefkopie DL125 mit eigentragenem 200er Motor und innenliegende Scheibenbremse oder alternativ eine Kopie einer DL 200...

Reicht das so? Zumindest ist der Mot drin und eine nachgerüstete Scheibenbremse.

463c977a.jpg

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  • 2 Wochen später...

Suche Briefkopie (evlt. SX200 oder GP200, auf jeden Fall ein 200er Brief) mit eingetragenem TMX 27+ JL (Taffspeed) Road / KRP3

und

Briefkopie mit eingetragene Original Scheibenbremse auf hydraulisch (falls jemand das überhaupt eingetragen hat)

Bearbeitet von Stampede
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
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  • Beiträge

    • Hier mal ein Rotax-Max-Senior Zyli mit Auslasssteuerung. Zyli samt Vorspannplatten wird auf der Heizplatte auf Betriebstemperatur gebracht, danke @karren77 Wir im Team setzen solche fruchtbaren Infos und Vorschläge zeitnah um, teils schon nächsten Tag. Stillstand ist Rückschritt!   Nächste Evostufe, in den Läppdorn wird mittig, der Länge nach eine Heizpatrone über Regler zu steuern eingesetzt, wegen den Kabeln kein Problem, da ja der Läppdorn fest am Halter verschraubt ist.   Läppdornlänge wie schon erwähnt, ca. 1/3 länger wie der Zyli   pr
    • Danke Wolfgang,   auch das Du hier wieder aktiv bist, hoffe auch für länger,   ich hab den Meister Hr. Hess, für mich Meister an  Rennmotoren, sei ob er Maschinenschlosser war, der Titel interessiert nicht, wichtig ist doch was derjenige drauf hat an Wissen, und vor allem wie er das handwerklich umsetzt. Was ich d e n  Mann, wie z.B. hier am "Läppdorn" konnte, immer bewundert. Die Geschichte mit dem Läppdorn war ja nur ein Bruchteil von dem unerschöpflichen Wissen das Meister Hess in Petto hatte.    Wolfgang, zu deinen Fragen kommen die Tage Antworten, und auch Fotos, im Moment Stress ohne Ende   Gruß Helmut
    • Die ich eben im Alltag fahre hat 400 gekostet, Kleinigkeiten und TÜV gemacht, jetzt nach ca 3 Jahren Bremszylinder vorne. Günstig geht also doch irgendwie.
    • Die Federn auf die Stange so das die spitze Seite unterm Blech vom Träger ist, die gebogene Seite dann mit nem Auspufffederhaken um den Klappteil ziehen.
    • Kommen Sie kaufen Sie........ Preisvorschläge sind natürlich willkomen
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