Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eines meiner vielen (zu vielen) Restaurationsobjekte muss aufgrund chronischen Geldmangels doch wieder die Hütte verlassen :(

Inzwischen ist sie schon zerlegt (natürlich sauber in Kisten verstaut) da ich sie lackieren wollte - 100% Garantie dass alle Teile wie auf dem Foto noch vorhanden sind! Gerne knipse ich noch ein paar Bilder vom Rahmen, ist wirklich im Topzustand - absolut keine Bedenken!

Habe nur ein paar Kaufquittungen von damals aber keine Papiere. Was fällt mir noch ein... ach ja, ein neuer 135DR ist auch dabei sowie ein paar bereits gekaufte Kleinteile! Der Ersatzradhalter ist natürlich schick! Oh, das einzige was fehlt ist der Schutz vom Kotflügel, den habe ich mir abluchsen lassen...

Alles meins, alles Bremen und wechselt für 1100 Euro den Besitzer!

DSC_1281.jpg

DSC_1286.jpg

DSC_1282.jpg

DSC_1283.jpg

DSC_1284.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Dingens!!!

Würd sie sofort nehmen wenn ich wie mein Vorredner nicht auch in München wohnen würde.....hab kein Auto..... nur zwei Roller. :-D

Bearbeitet von freddarude
Geschrieben (bearbeitet)

Har, jau. Kann ich nachvollziehen! Habe zum Glück nen zünftigen Kombi und quasi unschlagbar flexibele Arbeitszeiten! Für 50+ bringe ich sie auch runter, leg mich mit nem Schlafsack ins Heck, sag dem Klose "Hallo" und schau mal, was der Süden so zu bieten hat :-D

Das kann ich natürlich nur für Großstadtgedöns bieten (gerne auch leicht angepasst für AUS und Schweiz), sollte aber schon was zu gucken und erleben sein. Meine Möhre schlägt sich extrem schlecht auf dem üblichen MCD Gehabe in der der Provinz :-D

ja schönes teil!! würd ich nur nicht in münchen wohnen...;)
Bearbeitet von friendsofcarlotta
Geschrieben

Gute Frage, aber ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung... Leider werden die spanischen Rahmennummern eher stiefmütterlich behandelt was die online Historie anbelangt, entsprechend möchte ich mir nicht mal ne Vermutung erlauben. Wirklich nicht die geringste Idee...

was issn das fürn baujahr? so wegen 4 eckigem pia emblem? oder hatten das die spanier alle?