Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche Papiere (Fahrzeugschein und Brief)von oder für eine Primavera 125 habe meine 50 n zu einer primavera umgebaut. (Kann auch ein Unfall Roller sein) würde ich auch kaufen weil ich möchte gerne meinen Roller als 125 anmelden würde mich auf eine antwort sehr freuen dank

e.

Geschrieben

Und wieso fährst Du dann damit nicht einfach zum TÜV und läßt Deine Ex-Fuffi auf ne 125er umtragen?

Ganz legal und ohne Probleme?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ne is klar....

Such mal ein wenig hier....Informier Dich...und dann ab zum TÜV...wieso soll die Zulassung sich ändern.

Die steht doch in Deinen Fuffi Papieren....und selbst wenn die nicht mehr vorhanden sind,

wird anhand der Rahmennummer das BJ. bestimmt.....

In meinem Fall als Bsp: Fuffi keine Papiere mehr....Tag der ersten Zulassung in den neuen Papieren inkl. Umschreibung auf 136ccm: 1.7.1973

Tante Edit fragt noch: Kommst Du aus Deutschland? wenn nicht, ok...dann vergiß das was ich geschrieben habe :-D

Wenn doch: such Dir nen anderen TÜV...der will dich übern Tisch ziehen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

kann sein das du recht hast , habe vor bei Ebay einen Roller Bj 65 ohne Papiere zu kaufen gibt es dafür noch Ersatzteile und klappt es mit der Zulassung bitte um Hilfe soll ich zuschlagen Ebay Artikel Nr. 160336615222

Geschrieben

Junge Junge

das ist weder eine Fuffi, noch eine Primavera....

und nur weil 200? bei Ebay drin stehen....heißt es nicht das Du beim TÜV soviel bezahlen müßtest....

Zur Frage: Ich würd die nicht kaufen.....

Geschrieben

Ja ich weis ja das es kein fufi ist sondern eine 150 meine frage ist ob das ein guter oder schlechter Roller Führerschein dafür hätte ich ja könnte ich für 1500 Euro haben ist er das wehrt?

Geschrieben
kann sein das du recht hast , habe vor bei Ebay einen Roller Bj 65 ohne Papiere zu kaufen gibt es dafür noch Ersatzteile und klappt es mit der Zulassung bitte um Hilfe soll ich zuschlagen Ebay Artikel Nr. 160336615222

ein drittes topic jetzt? :-D

langsam, gaaanz langsam!

suche? kaufberatung? wirrwarr?

Geschrieben

lesen ist glückssache?

Vollabnahme um die 80?.....Anmeldung um die 50?

tüv anrufen statt 3 topics aufmachen eventuell?

Geschrieben

Hi habe beim Tüv nachgefragt die wollen 140 TÜV und ASU dabei und 40 die Zulassungsstelle dann kriege ich einen neuen Fahrzeugschein, Brief mit der Zulassung 2009 das heißt ich muss alle 2 Jahre Tüv und ASU machen voll schlecht und dann muss ich die Vespa auf 12 Volt umrüsten und Blinker dran schrauben Fernlicht und Bremslicht muss dem heutigen Standart erfüllen ich meine es wehre echt klasse wen sich jemand meldet der eine Fahrgestell Nr. und Papiere noch hat Gruß Frank.