Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte gerne die Schlampe mit den Flammen und der Stromgitarre aus dem ersten Bild und den alten Center Aufkleber. Evtl. mit ins Sauerland bringen und dem Soul Sucks in die Hand drücken. Der übernimmt auch erstmal die Bezahlung :-D

Kein problem Robert oder? :-D

Geschrieben
Ich hätte gerne die Schlampe mit den Flammen und der Stromgitarre aus dem ersten Bild und den alten Center Aufkleber. Evtl. mit ins Sauerland bringen und dem Soul Sucks in die Hand drücken. Der übernimmt auch erstmal die Bezahlung :-D

Kein problem Robert oder? :-D

ok

Geschrieben

Zu mir bitte:

1x kleiner Castrol

1x Scooter Center Speed Line

1x das Esso Männchen

Bitte auch ins Sauerland mitbringen...und mir geben...oder Robert...der schreit dann aber nach mir wegen der Kohle :-D

Geschrieben
Der Metalflake Sticker? Es ist nur noch ein "Large Pipes..." da.

ja genau der und ein Large Pipes reicht mir auch...

alles per Brief oder R&R ?

Geschrieben
er hat es wohl nicht nötig auf meine PM zu antworten :-D

Ich habe ca. 30 PMs wegen der Aufkleber bekommen + Einträge hier, da habe ich teilweise den Überblick verloren.

Ich habe jetzt erstmal 10 Leute "abgearbeitet", falls du noch Interesse hast, kannst du mir gerne nochmal schreiben.

Die meisten haben auch schon überwiesen, kam alles soweit an?!

Geschrieben
1x zweite Bild oben recht

2x lage pipes

1x fliegende Auge

ist alles angekommen - leider habe ich

1x zweite Bild unten rechts bekommen... :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.