Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SIEHE UNTEN

Hallo Suche einen PX Backen Batterieseite / Egal wie.... bitte mit Bild anbieten :-D

PS..... brauche im Moment fast nur diese Feder in der MITTE der Backe oben..... :-D und wenn ganze Backe dann mit Innenverschluss aber wie geschrieben brauche ich eigentlich nur diese "Stahlfeder"

Thorsten

Bearbeitet von frogy
Geschrieben

Hi there

habe jetzt diese Haken/Federn angeboten bekommen und genommen...... nun ein neues Problem... war zu schnell mit der FLEX am Handschuchfach, wollte was probieren und habe mich "ferflixt verflext" :-D

Also NEU ..... ich brauche ein PX Lusso Handschuhfach mit Deckel / ohne Schloss habe eins.... oder mit :-D

Wer hat was....

Thorsten

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Habe ein PX Lusso Handschuhfach. Hat allerdings ein paar kleine Löcher, dafür kannst Du das für 15 ? incl. Versand innerhalb D. bekommen.

Bei Interesse PN und dann schick ich Dir ein Foto zu.

Grüße

EDIT: ohne Schloß und Schlüssel

Bearbeitet von Popeye
Geschrieben

Wenn mit Schloß und der Kollege das ja nicht braucht bitte Schloß an mich. Die Dinger sind scheinbar total ausverkauft....

Wär ne feine Sache...