Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht eine komplette VNB6T.

Der Originallack wurde überpinselt, könnte aber evtl. freigelegt werden. Der Rahmen hat an mehreren Stellen Rost und es kann sein, dass nach dem Sandstrahlen ein paar Stellen zu schweißen sind.

Papiere sind keine dabei, lediglich eine Kopie der italienischen.

Fotos kann ich am Wochenende nachreichen.

Preis 849 Euro.

Standort nähe 88400 Biberach.

UPDATE: Bilder sind online. 5 exemplarische zum direkt anschauen und alle gemachten als ZIP datei....

vnb.zip

post-20586-1243669634_thumb.jpg

post-20586-1243669640_thumb.jpg

post-20586-1243669645_thumb.jpg

post-20586-1243669653_thumb.jpg

post-20586-1243669658_thumb.jpg

vnb.zip

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

5 min vor dir hat sich noch jemand per PN gemeldet. sollte das nix werden ist sie für dich reserviert. kann die bilder heute abend oder spätestens morgen machen.

versand ist natürlich auch möglich.

Reservierst du mir die bitte bis bilder online!?
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mit bildern als ZIP...

reihelfolge bisher:

Ostfriesland_01

BlechSchrottArchivator

Vespa21

donenrico

vman

Ludolf

sebiadam

wär toll, wenn ihr mir zügig zu - oder absagen könntet, wenn ihr oben auf der liste steht ;)

versand ist für 115 Euro deutschlandweit ohne inseln möglich.

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

so, von Ostfriesland_01 habe ich die rückmeldung, dass er kein interesse mehr hat.

wenn die anderen aus der liste noch bescheid geben können wärs toll, ansonsten geht die vespa an den ersten, der fest zusagt...

Geschrieben

grigo hat seine sichere zusage zurückgezogen. die VNB ist also wieder zu haben. ab jetzt keine zusagen und kein reservieren mehr. wer mir das geld auf den tisch legt kann die vespa haben...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information