Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht eine komplette VNB6T.

Der Originallack wurde überpinselt, könnte aber evtl. freigelegt werden. Der Rahmen hat an mehreren Stellen Rost und es kann sein, dass nach dem Sandstrahlen ein paar Stellen zu schweißen sind.

Papiere sind keine dabei, lediglich eine Kopie der italienischen.

Fotos kann ich am Wochenende nachreichen.

Preis 849 Euro.

Standort nähe 88400 Biberach.

UPDATE: Bilder sind online. 5 exemplarische zum direkt anschauen und alle gemachten als ZIP datei....

vnb.zip

post-20586-1243669634_thumb.jpg

post-20586-1243669640_thumb.jpg

post-20586-1243669645_thumb.jpg

post-20586-1243669653_thumb.jpg

post-20586-1243669658_thumb.jpg

vnb.zip

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

5 min vor dir hat sich noch jemand per PN gemeldet. sollte das nix werden ist sie für dich reserviert. kann die bilder heute abend oder spätestens morgen machen.

versand ist natürlich auch möglich.

Reservierst du mir die bitte bis bilder online!?
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mit bildern als ZIP...

reihelfolge bisher:

Ostfriesland_01

BlechSchrottArchivator

Vespa21

donenrico

vman

Ludolf

sebiadam

wär toll, wenn ihr mir zügig zu - oder absagen könntet, wenn ihr oben auf der liste steht ;)

versand ist für 115 Euro deutschlandweit ohne inseln möglich.

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

so, von Ostfriesland_01 habe ich die rückmeldung, dass er kein interesse mehr hat.

wenn die anderen aus der liste noch bescheid geben können wärs toll, ansonsten geht die vespa an den ersten, der fest zusagt...

Geschrieben

grigo hat seine sichere zusage zurückgezogen. die VNB ist also wieder zu haben. ab jetzt keine zusagen und kein reservieren mehr. wer mir das geld auf den tisch legt kann die vespa haben...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.