Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo ist der Nighter in Antwerpen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tuff, tuff, tuff, wir fahren

nach Antwerpen...

Also die Customshow ist ja recht leicht zu finden, dank des durchnummerierten

Abfahrtssystem, bloß wo ist am Samstag der Nighter?

Ich hab nur gehört, daß der ist, aber nicht wo der ist.

Weiß jemand genaueres?

Geschrieben

Nein leidernicht,

wo übernachtet ihr? WEir pennen in eionen Hotel welches vom Veranstalter empfohlen wurde, dort werden wir wohl jemanden treffen der sich auskennt.

Nummern Tausch per PM?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Hilton war voll, wir pennen im vornehmen Formule1.

Das Zimmer für 27 Euro (mit drei Betten/ Personen). Also 9 Euro p.P.

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Habs gerade auch auf der Seite gesehen, da hätte ich ja vorher auch mal draufkommen können.

Bearbeitet von baerke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir brauchen eine bezahlbare und zuverlässige 50er für den Nachwuchs, ich tendiere momentan in Richtung PK, PK S. Ne V50 ist evtl. schöner, aber für max. 1.300 - 1.500 Euro fahrbereit nicht zu bekommen.  PK XL hat schon einen Einzug-Motor, oder? Gibt es Empfehlungen?
    • Neue, unbenutzte, volle Dose. Hab zwei gekauft und wesentlich weniger benötigt.  Ladenpreis beim Jockey 27€, hier für 15€.  Am liebsten Abholung in München oder Übergabe auf irgendeiner Veranstaltung. 
    • 230er Oansa mit LinkeNummer hab ich an die stark modifizierte spanische Box angeschlossen. Innen ist im Original ein Knie zur Schalldämpfung drin, das einen winzigen Querschnitt hat. Das ist komplett rausgeflogen. Schaumluftfilter hab ich mit Plastikrohr und Sperrholz zusammengefrickelt und mit einem 90° KG-Rohrbogen noch etwas Umlenkung im inneren gemacht, damit der Kravall etwas um die Kurve muss.  Mit der Dämmung ist das super leise.   Leistungsmäßig bin ich noch nicht am Ziel. Im inneren der Box hat alles durchgängig große Querschnitte. Der originale Luftfilteranschlussbogen drosselt aber noch zu arg. Da muss noch was mit mehr Querschnitt hin.
    • Vielen Dank für die Antworten. Hatte jetzt Zeit noch mehr Fotos zu machen. DIe rechte Seite sieht zwar besser aus, aber letztlich denke ich, ist wohl schon eingeschätzt wo die Reise eher hingeht. Die geflickte Stelle in der Front hatte ich auch vergessen.   Zum politischen "Preisindex" sag ich mal, dass ich nicht glaub das mit der Art Schubladendenken und Abgrenzung irgendwem konstruktiv geholfen ist. Das Bier wär vielleicht besser in einer Unterhaltung mit der politischen Gegenseite aufgehoben, da gibt's dann zumindest die Chance auf gegenseitiges Verständnis... Ich hoff mal dabei können wir es belassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information