Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte einige Motorteile verkaufen

Die Teile stammen allesamt von einem PX XL1 smallframe Motor, gehören noch mir und sind nicht als Auktion bei ebay eingestellt.

Die Versandkosten liegtn zwischen 2,- und 7,- @

Für Selbstabholer, der Standort ist Bermuda Dreieck

Bei Fragen einfach Fragen, auch PN möglich

Tacho dreht

kompletter Kupplungskorb mit vermutlich verstärkter (Malossi?) Feder 19,95

Komplettes 4 Gang Sekundäretriebe

Originales Primärgetriebe 18,-

Werkzeug 5,-

Korb Metalplast

Piaggio Kurbelwelle (Nadelager ist nicht auf dem Bild, ist aber dabei)

Kickstarterwelle, Ritzel, Blech und beide Federn

Motorbolzen mit U-Scheiben, Sprengringen und Muttern

Ankerplatte (schöner Zustand; Beläge aber etwas verglast)

Montagematerial Motorblock/Bremsankerplatte/Trommel

Bremstrommel schöne Lauffläche; 1 Bolzen durch eine Schraube ersetzt

Motorhälften nummerngleich

Überdurchschnittlich gutes Gehäuse. Keine Ausbrüche festgestellt; Drehschieber sieht ganz ok aus mit nur ganz leichten Spuren; Dichtflächen ok, Gewinde ok; Nuten ok

Bearbeitet von Mechanico_ultimati
Geschrieben (bearbeitet)

Interesse am Gehäuse wenn du mal bitte oben einen Preis angibst ! :-D

Ein Bild davon wäre auch toll !

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

auch wenn du schreibst überdurchschnittlich gute Motorhälften ( was immer das auch heißen mag... ) bei dem Preis bin ich raus - DANKE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information