Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt hin ? Wer stellt aus ???

Sollte wieder ganz gut werden. Neben der Extrapopanza aus den 90er Jahren einer der besten Customshows überhaupt.

Wir sind mit einer SS 90 1. Serie am Start.

Gruß

Marc

Nähere Infos hier:

Customshow

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

Scheinen ja mächtig viele hinzuwollen!!!

Ich fahre mit 2 Kumpels hin und der Maddin, Olli und Ollis kleiner Bruder kommen auch hin!

Geht Ihr auch zum Nighter oder nur auf die Show?? Wir werden im F1 nächtigen, man gönnt sich ja sonst nix! :-D

Gruß Chris

Geschrieben

F1 !!!! Viel spass, pass aber auf das du nich zimmer 126 bekommst, da hat einer von uns im stehen ins bett gepinkelt! :-D:-( sehr billiges hotel, aber als tipp, nehmt nicht das frühstuck dazu!

bis in antwerpen

wolle

Geschrieben

komme gerade von da. war echt geil!! konnten aber nicht zum nighter bleiben, da der abend leider schon anders verplant war.

Geschrieben

Ich hatte mich von den anderen dazu breitschlagen lassen das Frühstuck doch zu nehmen.

Aber meine Fresse war das schlecht. Gibts in Belgien eigentlich keine Wurst? Und nen ordentlichen Kaffe kriegen die auch nicht hin.

Der Hamburger Laden war eigentlich auch Mist. Wer macht nen Burger in ein Vollkornbrötchen :plemplem:

Meine Digicam hat mich auf dem Weg zum Nighter verlassen. Jetzt hab ich von der Show kein einziges Bild.

Wer hat Bilder gemacht und stellt Sie mal ins Netz?

Geschrieben

Sind auch wieder Heim. ALDER war das ne Fahrt. Viele bekannte Gesichter gesehen, keine "neuen" Customs :haeh: Viel Bier aber zum Glück wenig von dem Belgischen.

Aber die "Soddel Sossen" haben ja richtig Pokale abgeräumt :-D und Vasko durfte wieder den Pokal für die Virtual Reality Lami in Empfang nehmen. :-(

Vasko bin gespannt auf Deinen Neuerwerb, Tony-Simoni-Power-Performence-Parts.

Bilder hat Torto "ein Paar" gemacht.

Chris

Geschrieben

Was ist eigentlich an dem Namen so schwer ??????? :-D:-(:-(

Ja das Frühstück ist schon sone Pracht da, wir haben aber gleich umme Egge son Bäcker gefunden wo man belegte Brötchen bekommt! Zwar ohne Butter, aber die hatten sogar Wurst da! :-(:-(:-D

Alles in allem wars mal wieder ne gute Customshow, nur wirklich nicht viel neues da!

Die blaue PX ist wirklich schön gemacht, nun hoffe ich mal das man die auch auf paar Runs sieht!

Auf unserer Homepage müssten innerhalb der nächsten Woche reichlich Bilder auftauchen!

So denn

Wolle

Geschrieben

War ein schoner Show. Leider keine Preise gewonnen mit meine Maicoletta...

Hab schon einige Bilder entdeckt aber hauptsachlich von der alte Roller:

Bilder

Grusse aus Holland!

Erik

:-D

Geschrieben

Du meinst wohl den Neuerwerb den ich Abends nach hause fahren durfte.

Ach :-D:-(:-( ... ich bin auch ganz langsam gefahren um SIE nicht zu beschädigen :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Hallo,

Bilder habe ich eine Menge gemacht, muss mal sehen wann ich ich sie ins Netz stellen kann.

Die fahrt war doch der Hammer (haben uns in irgendeinen Ghetto verfahren,ggrrrrmmf.

Was ich wirklich schlimm fand war die Musik auf dem Nighter......

Geschrieben

Moin, glückwunsch an die Zossen, gute Roller, die die Auszeichnungen auch verdient haben. Ansonsten nichts neues. Roller wie "The Mask" sind schon seit '94 bekannt...zwar nach wie vor sehenswert, aber wirklich neues war nicht da.

Gruß

Marc

Geschrieben

Da muss ich mich dem Magger leider anschließen.

Seit es in Antwerpen die Customshow gibt, war das bisher die schlechteste. Es wurde zwar wie immer auf dem Flyer mit 100 Rollern geworben, aber wenn davon 80 originalgetreu restaurierte Oldtimer sind, ist es etwas langweilig. Die Handvoll Customroller, die anwesend war, kennt man leider schon seit Jahren, so dass man nach 20 Minuten alles gesehen hatte. Leider fanden Details wie die angesprochene hintere Scheibenbremse, der Ferrari-PX genauso wenig Anerkennung wie die originalgetreu restaurierte SS90 von Roman. Statt dessen gewinnt in der Classic-Kategorie "Best Small Frame die Primavera mit dem Flip-Flop-Lack. Seltsame Bewertung!

Geschrieben

Tja,

da muß ich mich anschließen...

Letztes jahr war e deutlich interessanter !!

Zum Beispiel waren dei A5 gar nicht da, die hatten in den Jahren zuvor immer richtig viele geile Kisten mit. Die Smallframe mit Flip-Flop hat doch sogar mehrer Preise gewonnen ??!

Best Custom Vespa oder PX war so ne schangelige Mod PX mit Neonlicht und kitschigem Zeug....

Hoffe das es nächstes Jahr wieder besser wird !

P.S. Wenn man ein bißchen die Augen offen hatte müßte man eigentlich die hintere Scheiben sehen ??!!!

Geschrieben

da habt ihr ja auf der C-Show mal ordentlich die sau rausgelassen, was! :-(

und habt auch noch ne schicke Brille dabei gehabt... :-D :grins:

wahre Schönheit kann aber bekanntlich nix entstellen...! :grins:

wenn ich mir hier so die "Berichte" anhöre, dann bin ich froh, nicht hingefahren zu sein...! :-(

vielleicht nächstes Jahr, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt (Karneval... :-( )! :grins:

Geschrieben

Die Sau haben wir nicht wirklich rausgelassen. Dann wären wir doch wieder alle nackt rumgelaufen und hätten dann irgendwann zwischen den Ausstellungstücken geschlafen.

Nä ich mußte ja noch fahren, aber die Porno Brille ist doch echt schnuckelig. Gleiche gibt es noch mit gepflegter 70's brauntönung und Tennisschläger aus Brilliimitaten auf dem rechten Glas *gg*...muß mal Bilder rauskramen.

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich mir das so anhore ist der Show in Antwerpen nur so, so...

Hab nicht so viel Erfahrung mit Customshows, bin bis jetzt nur dreimal zu Antwerpen und einmal zu Paris gewesen.

Was ist nach eure Meinung denn eine richtige gute Show?

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

@markus: wie sachte Gunnar doch so schön. Wenn sie die Kiste von oben fotografieren haben se die Scheibenbremse nicht gesehen.

Andere sind mit der Kamera zum Teil unter den Roller geklettert um ein Foto zu machen.

Sehr akrobatisch...

Die Veranstalter haben sich hinterher noch bei Gunnar entschuldigt, daß er keinen Preis gewonnen hat, sondern die belgische Kiste gleich beide Preise kassiert hat.

Die belgische Jury hätte so entschieden.

Was solls.

Ich hab auch noch ein paar Bilder. Nach dem letzten Bild verreckte leider meine Cam.

Sind aber ein büschn groß

Heute im Laufe des Tages sollten die dann auch noch optisch aufgarbeitet unter outlaws-sc.de stehen.

Geschrieben

Tach!

Muß mich da auch anschließen, letztes Jahr war besser!

@ Alanius: Hättest auch ma die Tachos von den SIP "Racern" fotografieren sollen!!

Der gelbe hat 8km und der silberne 2km gelaufen! Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs in der Lage sind ihre Tachowellen anzuschließen..., oder?

Chris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information