Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

P Kaskade hatte anscheinend einmal einen Sprung, aber nicht bis außen, und an der Unterkante, wurde verklebt.

Von Außen nichts zu Sehen und gefüllert,

show-image_100b-09052921263104.jpg

5,-

Zylinderkopf Smallframe Vespa 90, Einsatz beim Zündkerzengewinde

show-image_100b-09090809212419.jpg

20,-

Seitendeckel PK 50s Motorseite, Grau war noch nie montiert, Lack abgesprungen.

07080123472579.direkt.jpg 07080123120368.direkt.jpg

15,-

Gepäckfach Smallframe, ohne Schloß, an der Unterseite wurden zwei klein Ausschnitte gemacht

show-image_100b-09091721599472.jpg

30,-

Spiegelhalterung, Lambretta, könnten auch auf einer Vespa passen

ob die Gummiunterlagen original sind weiß ich nicht

show-image_100b-09091721133280.jpg

25,-

Lichtschalterabdeckung Lambretta Lui oder so

show-image_100b-09091721577761.jpg

10,-

Für weitere Bilder einfach Bild Öffnen und weiterklicken!

Alle Teile gehören mir,nicht bei Ebay, Standort Bezirk Krems

Preise sind VB excl. Versand

Bearbeitet von maxsi
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte gerne die bordeauxfarbige Lusso Kaskade, die LüRa-Abdeckung, den Seitenständer und die Lenkkopfabdeckung! Und einen guten Gesamtpreis! AUSSER: Wenn Porto nach Tschermänni zu hoch!

Bearbeitet von Vic
zitat ausgeblendet
Geschrieben
Hätte gerne die bordeauxfarbige Lusso Kaskade, die LüRa-Abdeckung, den Seitenständer und die Lenkkopfabdeckung! Und einen guten Gesamtpreis! AUSSER: Wenn Porto nach Tschermänni zu hoch!

...sorry, Bilder zitieren ist echt ein Schmarrn! :-D

Geschrieben

Hallo

Den Seitenständer PX nehm ich für 10?!

Übergabe bei nem Bier in Krems?

mfg Michael

[email protected]

Vespa P Sitzbank, Bezug vorne etwas brüchig, seitlich leichte Beschädigung

show-image_100b-09052921123871.jpg

20,-

Px Kaskade ohne Beschädigungen mit Gitter und Emblem

show-image_100b-09052921125648.jpg

12,-

Px Kaskade ohne Beschädigungen

show-image_100b-09052921252621.jpg

8,-

P Kaskade hatte anscheinend einmal einen Sprung, aber nicht bis außen, und an der Unterkante, wurde verklebt.

Von Außen nichts zu Sehen und gefüllert,

show-image_100b-09052921263104.jpg

5,-

Kotflügel gecuttet

show-image_100b-09052921532878.jpg

10,-

Kotflügel leicht verbogen

show-image_100b-09052921455814.jpg

5,-

Originale Vespa Felge mit fast undgefahrenen Semperit Reifen 3,50-10

show-image_100b-09052921918346.jpg

25,-

Originale Vespa Felge mit Kenda Reifen 3,50-10, Profil ausreichend

show-image_100b-09052921987085.jpg

15,-

Ein Paar originale Hebel

show-image_100b-09052921211035.jpg

10,-

Lüfterradabdeckung

show-image_100b-09052921128657.jpg

5,-

Chromgriffe ohne Ringe, einer an der Seite leicht zerkratzt

show-image_100b-09052921163279.jpg

5,-

Chromspiegel

show-image_100b-09052921694735.jpg

5,-

Lenkerabdeckung für großen Tacho, neu

show-image_100b-09052921735496.jpg

15,-

Seitenständer Vespa PX

Bild folgt

10,-

Für weitere Bilder einfach Bild Öffnen und weiterklicken!

Alle Teile gehören mir, nicht bei Ebay, Standort Bezirk Krems

Preise sind excl. Versand

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information