maximum Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Kann mir bitte jemand die Bedüsung für einen PX 150er Motor mit SI 20:20 Vergaser sagen.Außerdem wäre ich über Tipps zur richtigen Zündkerze dankbar, im Moment verwende ich eine Bosch W4AC.Hab aber zur Zeit manchmal Fehlzündungen und in den unteren Gängen zieht sich manchmal nicht.lg maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kloiner Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) also für lusso hauptdüse : 100für gemisch : 102werksbedüsung Bearbeitet 30. Mai 2009 von kloiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Probier mal eine Kerze BOSCH W5AC bzw. noch besser eine NGK B7HS. Könnte sein, daß die W4AC zu kalt ist und sich bei niedriger Belastung nicht freibrennt.Um die Düsen vollständig zu machen:HLKD 160MR BE5ND 48 bei Gemisch bzw. 45 bei der Lusso Bearbeitet 30. Mai 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist nicht die Bosch W4AC mit einer NGK B7HS gleichzusetzen? Wäre dann nicht eine NGK B6HS besser?Oder kann´s auch eine nicht optimal eingestellte Zündung sein? Der Motor dreht eigentlich schön aus, hab aber Fehlzündungen im Leerlauf.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ist nicht die Bosch W4AC mit einer NGK B7HS gleichzusetzen? Wäre dann nicht eine NGK B6HS besser?Nein. NGK B6 entspräche BOSCH W7 (Guckst Du z.B. KLICK)Ob ein Wechsel der Kerze jedoch Dein Problem behebt, bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hab mal die zündkerze auf eine NGK B7HS getauscht, aber leider keine verbesserung.die fehlzündungen sind auch nicht direkt im leerlauf, sondern viel mehr, wenn ich runterschalte, d.h. von höherer drehzal richtung leerlauf.werde mal den zündkerzenstecker plus kabel wechseln.hat sonst noch jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich vermute keinen Fehler in der Zündung, sondern eher an eine unsaubere Gemischaufbereitung => Vergaser komplett zerlegen und im Ultraschallbad reinigen. Dabei insbes. check der Nebendüse (korrekte Größe / Verstopfung).Nach Wiedereinbau penible Einstellung der Leerlaufgemischschraube. Etvl. da etwas fetter gehen (z.B. Schraube 1/4 Umdrehung weiter raus als üblich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasoul Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) ...und einmal hoch damit.Welches Mischrohr ist denn jetzt richtig? Lt. Wiki bei PX 150 alt BE3, bei PX 150 Lusso BE5. Schreibfehler und beides BE5? Bearbeitet 14. September 2015 von lasoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) . Bearbeitet 5. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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