Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

einer meiner Bekannten hat mich nach meinem Rat in Bezug auf eine VBB gefragt.

Ich tu mir schwer eine fundierte Einschätzung zu geben, da ich ein wenig Asia Verdacht habe.

Über Eure Meinungen würde ich mich freuen.

Sie steht in Kassel, und ist mir für einen ad Hoc Besuch aus Sankt Augustin doch zu weit weg. Der Verkäufer will 2.300,- fixe Euros dafür.

Cheers

Holger

Geschrieben

Die steht in der aktuellen Oldtimer Markt drin, oder?

Ich glaube nicht, dass das eine Asia Kiste ist....Detail wie Vordergabel, Motor etc. scheinen hier wirklich aus Originalteile zu bestehen. Ich habe bei 2300? eigentich ein ganz gutes Gefühl...Soweit man das auf den Bildern beurteilen kann...

Geschrieben

Ohne mich mit dem Modell auszukennen sind das schon einige seltsame Sachen dran.

So ganz augenfällig z.B.

- schief verlegte Trittleisten

- Mutter am Schwingarm vorne, hääh?

- besonders hübsch die Verlegung des Bremszuges vorne :-D

Genauer hab ich mir das ganze gar nicht angeschaut.

Ob's wirklich Asien ist, weiß ich nicht, ordentlich gemacht sieht aber wohl anders aus.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Bremszug und Mutter sehen wirklich nicht schön aus, das kann man aber beheben. Auf $ASIA würde ich hier nicht tippen, dafür ist zuwenig Zweifarblack und Glitzerkram dran.

Geschrieben

Zumindest machen die Lackarbeiten auf den Bildern einer Asia-Karre mehr her, als bei dieser hier :-D Mir wär sie das Geld nicht wert. Aber persönliche Ansprüche sind ja recht relativ.

Geschrieben

Hi,

Danke für die Hilfe. Es ist in der Tat die aus der Oldtimer Markt. Er hat sich dagegen entschieden (find ich auch richtig so).

Wer auch noch Interesse hatte, oben sind die Bilder zum Roller.

Cheers

Holger