Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

immer mal wieder tauchen ja Pix von irgendwelchen schrägen Thais auf ihren Vespen auf.

Mir is aufgefallen daß die Dinger meist tierisch tief sind. Wie machen die das?

Schonmal wer ner Veps die "Beine gebrochen"?

Hier nen Beispiel:

vespaTIEF.bmp

vespaTIEF.bmp

post-12611-1243717355.jpg

Bearbeitet von jamos
Geschrieben

die Karre ist einfach nur geknickt - schau dir mal unten den Übergang vom Bodenblech zum Beinschild sowie die Position vom Lenker. Der Typ kann ja kaum noch lenken. Da ist nix tiefergelegt sonder Schrott :-D

Geschrieben

Na, ja...mal abgesehen davon, daß das Ding da oben wirklich gefährlich ist zum Fahren...

würde ich meinen:

- Gabel kürzen

- Stoßdämpfer kürzen

Frage ist nur...wozu? Damit fahren....wohl eher nicht...wo hinstellen, ja.

(Gut...zb. so 2 Zentimeter weniger werden jetzt nicht sooo stark ins Gewicht fallen.)

:-D

Geschrieben

Schade, dass die andere Seite nicht fotografiert wurde, sonst sieht man diese ultratiefen Karren ja nur als Fullframes. Hier hätte man sehen können, wie es gemacht worden ist.

Ich vermute mal, dass die, die richtig tief sind, gar keine Federbeine haben, einfach ne Stange rein und gut. Gut fahren wird das nicht, klar. Aber wenn man sowieso kaum Bodenfreiheit/Schräglagenfreiheit hat, ist das auch latte...