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Geschrieben

Moin ,

kann mir jemand sagen , wo genau die Kabel bei der V5B3T verlaufen ? Unter dem Trittblech (durch die Gummitülle) laufen doch nur Züge , oder ? Die Kabel für den Kabelkasten hinten laufen durch den Vergaserraum ? Dann sind da am Kabelbaum noch zwei einzelne gelbe Kabel , die zusammen vom Hauptkabel abführen . Es iat ein Kabelbaum für V5B3T ohne Batterie , mit zwei Blinkern (6 Volt) .

Hilfääää bitte :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Die Züge vom Motor laufen von außen in die Gummitülle. Die ist unten im Vergaserraum. Und von da läuft alles durch den Tunnel weiter bis in den Lenkkopf.

Wenn du mal in den Rahmen reingreifst, am Vergaser vorbei, ganz unten nach vorne, ist da genau beim Anfang des Tunnels das erste Querblech mit einer halbrunden Ausparrung mittig unten. Da gehen die durch. So ein Querblech kommt im Tunnel nochmal kurz vor der Lenksäule. Falls du da nicht weiterkommst, kannst du auch das Bremspedal abmachen, ist dann quasi eine Wartungsöffnung. Wenn der Knick in der Lenksäule zu scharf ist mach ich immer gerne die Kaskade ab und helfe da beim rumführen nach.

Sonst eine alte Zughülle nehmen, die durchstochern und am Ende den Kabelbaum ranmachen und nachziehen.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
Die Züge vom Motor laufen von außen in die Gummitülle. Die ist unten im Vergaserraum. Und von da läuft alles durch den Tunnel weiter bis in den Lenkkopf.

Wenn du mal in den Rahmen reingreifst, am Vergaser vorbei, ganz unten nach vorne, ist da genau beim Anfang des Tunnels das erste Querblech mit einer halbrunden Ausparrung mittig unten. Da gehen die durch. So ein Querblech kommt im Tunnel nochmal kurz vor der Lenksäule. Falls du da weiterkommst, kannst du auch das Bremspedal abmachen, ist dann quasi eine Wartungsöffnung. Wenn der Knick im Lenksäule zu scharf ist mach ich immer gerne die Kaskade ab und helfe da beim rumführen nach.

Sonst eine alte Zughülle nehmen, die durchstochern und am Ende den Kabelbaum ranmachen und nachziehen.

ich komme überall gut ran . Rahmen ist leer . Ich weiß nur nicht mehr , wo die Kabel vom Vergaserraum hinten unter den Kotflügel kommen und wo die zusammengebundenen zwei gelben Kabel hinmüssen . Die sind von der Länge her etwa so lang wie die Kabel zum Bremslichtschalter .

Geschrieben
Blinkrelais. Unter der Sitzbanknase.

fehlt bei meiner . Wo bekomme ich eins für die V5B3T mit Lenkerendenblinkern ? Und weißt du , ob das Kabel zum Kabelkasten durch den Vergaserraum oder durch die Gummitülle unterm Trittblech geführt wird ?

Gruß Sven

Geschrieben

Hallo,

Kabelbaum einpflanzen:

Das (lange) Ende mit 3 Anschlüssen ist das Rücklicht (grau, schwarz, hellblau). Unter dem Tank nach hinten, durchs Loch in den Radkasten, durchs nächste Loch (mit Schutz-Gummiring) gen Rücklicht.

Das (mittellange) Ende mit 2 Kabeln ist das Blinkerrelais (gelb, gelb), oben im Rahmenknie.

Das Ende mit 5 Anschlüssen (rot, gelb, grün, schwarz, blau) kommt durch die Gummitülle (wo auch die Züge durchgehen) unten nach draussen zur Kabelbox am Motor.

Das (kurze) Ende mit hellblau/grau ist für den Fuss-Bremsschalter.

Und das letzte Ende geht in den Lenkkopf (rot, gelb, schwarz, grün).

Es gibt noch ein einzelnes von der Kabelbox zur Zündspule (rot).

Viele Grüße,

Florian

Geschrieben
Hallo,

Kabelbaum einpflanzen:

Das (lange) Ende mit 3 Anschlüssen ist das Rücklicht (grau, schwarz, hellblau). Unter dem Tank nach hinten, durchs Loch in den Radkasten, durchs nächste Loch (mit Schutz-Gummiring) gen Rücklicht.

Das (mittellange) Ende mit 2 Kabeln ist das Blinkerrelais (gelb, gelb), oben im Rahmenknie.

Das Ende mit 5 Anschlüssen (rot, gelb, grün, schwarz, blau) kommt durch die Gummitülle (wo auch die Züge durchgehen) unten nach draussen zur Kabelbox am Motor.

Das (kurze) Ende mit hellblau/grau ist für den Fuss-Bremsschalter.

Und das letzte Ende geht in den Lenkkopf (rot, gelb, schwarz, grün).

Es gibt noch ein einzelnes von der Kabelbox zur Zündspule (rot).

Viele Grüße,

Florian

Kabelbaum drin . Danke , das war´s .

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