Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine Vespa bei motoscout gefunden und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, ob die ihr geld wirklich wert ist. Ist eine 125 Super, also Bigframe mit Primaveralenker. Kein O-Lack mehr und 9 Zoll Felgen. Kann kman aber nachrüsten glaube ich auf 10 Zoll.´Soll 999? kosten.

post-7147-1243773809.jpg

post-7147-1243773815.jpg

post-7147-1243773821.jpg

post-7147-1243773826.jpg

post-7147-1243773830.jpg

Geschrieben

Das Modell hat 8-Zöller und es gibt keine Umrüstfelgen. Man kann natürlich trotzdem umrüsten, man braucht halt mehr Teile. 125er Super sind selten. Am Trittbrett müsste man wohl mal was machen. Wie ist denn der Motor beinander.

1000? finde ich jetzt zu teuer. Irgendwas zwischen 600 und 800 wären wohl angemessener.

Geschrieben

Also selten ist relativ, umrüsten auf 10 Zoll und gut is. Bisserl was wird schon gehen beim Preis und dann is es schon ok wenn net komplett durchgerostet.

lg

Geschrieben

Kein O-Lack, Fehlteile, Sitzbank defekt, Trittblech muss mit Sicherheit was gemacht werden und Unterboden schaut grenzwertig aus. Rechne auf jeden Fall mit neuen Felgen, Schläuchen, Reifen, Zugsatz, Schweissarbeiten, Rennerei für die Papiere und ner kompletten Motorüberholung.

Der Preis ist auf jeden Fall deutlich zu teuer für das was du alles noch machen musst.

Bei dem Verkäufer (Händler!) auf jeden Fall alles vor Ort penibelst prüfen um böse Überraschungen zu vermeiden!!!