Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Hab da ein großes Problem mit meiner Zündung... Egal wie ich die Grundplatte verdrehe, es kommt immer eine Fehlzündung dabei raus... :-D :-D

Bin langsam am Ende mit meinem Latein.... Hab eigentlich alles richtig angeschlossen, also Licht und so funzt alles... Zündfunke ist auch schön kräftig...

Wär cool, wenn mir da Jemand helfen kann...

Gruß...

Geschrieben

das rot-schwarze ist mit dem grünen vom Kabelbaum verbunden und die gehen an den kleinen Stecker und das blaue is verbunden mit der Masse und die gehen am den größeren Stecker. das gelb weiße is mit dem roten Kabel verbunden und die gehn zum Spannungsregler ich hab noch den originalen drin.. weilmir Mann gesagt hat das geht auch mit dem... ach ja, und das weiß rote was aus der Zündung komm is ja für die Batterie. aber für mich nich relevant. hab ja keine Batterie...

Geschrieben

wie ist den deine cdi angeschlossen?

zieh mal alle kabel zum kabelbaum, regler ab, so das nur die cdi angeschlossen ist und versuch es noch mal!

überprüf noch mal die cdi auf richtigen anschluss und gegf. die zündkerze.

Geschrieben

Wie gesagt, das rot-schwarze von der Zündung mit dem grünen geht an den kleinen Stecker der cdi und das blaue von der Zündung mit dem schwarzen (masse) an den großen Stecker der cdi...

Geschrieben

klein und gross sagt mir da jetzt nicht viel, da ich keine cdi vor mir liegen habe!

zieh mal da schwarze und das grüne ab und versuch mal nur mit angeschlossener cdi zu starten!!!!!

so kannst du halt einen fehlanschluss im kabelbaum ausschliessen.

sieht es bei dir so aus?

Geschrieben

hab noch mal den ganzen kabelbaum durch geschaut... und jetzt hab ich´s gefunden... kabel hatte ne scheuer stelle... dadurch gabs nen kurzen... aber jetzt funzt alles...

:-D