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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!

Verkaufe 3. super Reperaturhandbücher für V50 und 125er Primavera.

Abzugeben da ich von V50 auf PX200 umgestiegen bin:-)

Zustand ist gut,sind in DIN4 Format/kopiert

Vorder und Rückseite mit Plastikschutz

1.Buch 87.Seiten Werkstatthandbuch 50R/50 Special/125 Primavera und 125 Primavera ET3

2.Buch 80.Seiten Bedienungsanleitung Vespa 50/Vespa 50 Special

3.Buch 26.Seiten Reperaturanleitung für Vespa Motorroller 50ccm Hier sind die wichtigsten sachen drin,die man braucht z.B. Motor Ausbau und Demontage,Zündeinstellung,Lenksäule etc.

Wer eines der Bücher haben möchte,soll mir bitte ein Preisangebot machen!!!

Gruss Gildo

Geschrieben

was ist daran lustig? :-D:-(

na schön, ich biete 1,50 euro für buch no.1! das entspräche 4,50 euros für alle drei bücher....ich will aber nur das eine! :-(

ist der Timas jetzt aus dem rennen? :-(

Geschrieben
hmmm... ich brauch nur 1 buch... mag jemand teilen?  :haeh:

Teilen ist doof .... ganz leise sag ich mal 10,50? inkl. Porto - natürlich für alle drei!!

Geschrieben
hmmm... ich brauch nur 1 buch... mag jemand teilen?  :haeh:

welches brauchst du? werkstatthandbuch für V50/PV kann ich dir kopieren oder ausleihen :-D

Geschrieben

Hi Leute!!!

Wusste ja nicht das,dass Intersse an den Büchern sooooooo gross ist. :-D

Ich mache Euch allen nen Vorschlag,da ich günstig kopieren kann...bekommt jeder das Buch welches er braucht.

Da ich auch nicht gross dran verdienen möchte,würde ich ich die Preise(Umkosten für Farbe und Papier)wie folgt festlegen:

Buch 1. 87Seiten 4,-?

Buch 2. 80Seiten 3,50?

Buch 3. 26.Seiten 2,-?

Ist das ein faires Angebot????

Porto müsst Ihr natürlich noch dazu rechnen.

Würde die Seiten dann lochen und mit nem Plastikheftstreifen zusammen heften.

Gruss Gildo

Geschrieben

Ja ich nochmal :-(

Wär also ein, zwei oder 3.Bücher möchte schickt mir Bitte ne PM!!

Würde mich dann nach Karneval an die Abreit machen!!!

Gruss Gildo

Alaaf und Helau :-D

Geschrieben

:grins: PREISÄNDERUNG :grins:

So habe nochmal durchgerechnet und hier sind die neuen PREISE:

Buch1. 87 Seiten 3,50?

Buch 2 80.Seiten 3,-?

Buch 3 26.Seiten 1,50?

Natürlich ohne Porto!!!!!!

Gruss Gildo

Geschrieben

Tach auch!!!!

So habe mich auch wegen den Versandkosten schlau gemacht!!!

Liegen bei 1,44? bzw. bei 2,20? je nach Gewicht!!

Gruss Gildo

Geschrieben

@Andreas:

Habe selber nur die Kopien(in sehr guter Qualität) und die waren schon teuer(habe für alle 3.Bücher 50,-DM bezahlt ,da es verdammt schwer ist an diese Bücher(sind halt orginal Piaggio Group Bücher)dran zu kommen!!

Verusch mal Heute irgendwo ne orginal V50 Betreibsanleitung zu bekommen!!!

Und ich denke die Preise für Papier und Farbe sin ok!!!

Gruss Gildo

Geschrieben
Wenn jemand die originalen Bücher hat, kann er sie nicht scannen und ich lade sie hoch?

Dann könnte jeder was davon haben! :love:

Schöne Idee :-D Dann find mal jemanden, der sich freiwillig einen Tag an den Scanner setzt, das wird schwierig :-(

Geschrieben

Tach auch!!!!

So habe wieder welche kopiert!!!

Habe momentan noch:

2.Stück von Buch 1

4.Stück von Buch 2

4.Stück von Buch 3

Gruss Gildo

Geschrieben

@ ET3 und Andreas:Alles klar Jungs,dann gehen die Bücher direkt auf die Reise.

Könnt mir ja dann mal sagen,wie die Qualität der Kopien für Euch ist.Habe mir extra viel Mühe gegeben...und so sind meine original Kopien auch!!!

Gruss Gildo

....keep on rollin

Geschrieben

@gildo: danke, hab es bekommen!

@alle anderen interessenten: das handbuch1 lohnt sich schon mal wirklich!

kopierqualität ist auch super! :-D

Geschrieben

Tach auch!!!

Hallo:

Warte noch auf ne Überweisung fürDich Bücher von folgenden Leuten:

-Speidel,Tobias

-Kiehne,Bayman

-Liss,Michael

Bitte mal umgehend melden!!!

Gruss Gildo

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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