Zum Inhalt springen

silberne Cosa 200


sukram

Empfohlene Beiträge

:-D Habe eine Cosa in Zahlung nehmen müssen. Vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen. Silberne 2ooer mit ausgeblichenem Lack, Beule am rechten Beinschild ( nennt man das bei den Keksdosen auch so?) Kilometer in den 20ter. Tüv neu im verbrauchten Zustand. Preis 380? fest nur an Selbstabholer im östlichen Ruhrgebiet oder ihr organisiert das mit der Spedition. Fragen gerne bei pm. Falls die frage kommt ; Nein ich habe keine Fotos. Guckt einfach in den Vespakatalog wie eine Cosa mit Sturzbügeln und Gepäckträger aussieht und stellt euch den Lack schlecht vor ( wenn einem bei diesem Anblick nicht sowieso schon schlecht wird)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe auch noch ´ne 200er Cosa FL...aber mir ist es nicht wirklich peinlich  :-(

Allerdings wird sich in diesem Forum wohl kaum einer dafür interessieren, weshalb ich erst garnicht damit anfange, hier zu inserieren!  :-(   :-D   :-(

Doch, gibts.

Ist doch fürn Alltag gar nicht schlecht.

Ist ja auch n Blechroller.

Mir ist meine PX irgendwie zu schade (Salz, dumme Leute...).

Was soll sie kosten? Mail mir mal mehr Daten, bitte.

@ Sukram: Wo kommst du her? Wenn nicht allzu weit her, ist sie gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe auch noch ´ne 200er Cosa FL...aber mir ist es nicht wirklich peinlich  :-(

Allerdings wird sich in diesem Forum wohl kaum einer dafür interessieren, weshalb ich erst garnicht damit anfange, hier zu inserieren!  :-(   :-D   :-(

Yo, aber am 2. obersten nicht...

Auch 380??

Wo kommst du her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information