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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D Habe eine Cosa in Zahlung nehmen müssen. Vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen. Silberne 2ooer mit ausgeblichenem Lack, Beule am rechten Beinschild ( nennt man das bei den Keksdosen auch so?) Kilometer in den 20ter. Tüv neu im verbrauchten Zustand. Preis 380? fest nur an Selbstabholer im östlichen Ruhrgebiet oder ihr organisiert das mit der Spedition. Fragen gerne bei pm. Falls die frage kommt ; Nein ich habe keine Fotos. Guckt einfach in den Vespakatalog wie eine Cosa mit Sturzbügeln und Gepäckträger aussieht und stellt euch den Lack schlecht vor ( wenn einem bei diesem Anblick nicht sowieso schon schlecht wird)
Geschrieben

Ich verkaufe auch noch ´ne 200er Cosa FL...aber mir ist es nicht wirklich peinlich :-(

Allerdings wird sich in diesem Forum wohl kaum einer dafür interessieren, weshalb ich erst garnicht damit anfange, hier zu inserieren! :-(:-D:-(

Geschrieben
Ich verkaufe auch noch ´ne 200er Cosa FL...aber mir ist es nicht wirklich peinlich  :-(

Allerdings wird sich in diesem Forum wohl kaum einer dafür interessieren, weshalb ich erst garnicht damit anfange, hier zu inserieren!  :-(   :-D   :-(

Doch, gibts.

Ist doch fürn Alltag gar nicht schlecht.

Ist ja auch n Blechroller.

Mir ist meine PX irgendwie zu schade (Salz, dumme Leute...).

Was soll sie kosten? Mail mir mal mehr Daten, bitte.

@ Sukram: Wo kommst du her? Wenn nicht allzu weit her, ist sie gekauft...

Geschrieben
Ich verkaufe auch noch ´ne 200er Cosa FL...aber mir ist es nicht wirklich peinlich  :-(

Allerdings wird sich in diesem Forum wohl kaum einer dafür interessieren, weshalb ich erst garnicht damit anfange, hier zu inserieren!  :-(   :-D   :-(

Yo, aber am 2. obersten nicht...

Auch 380??

Wo kommst du her?

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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