Zum Inhalt springen

SMALLFRAMETEILE


Mariot

Empfohlene Beiträge

Rahmen: ich habe einen mit Plastik und eine mit Blechkaskade. Eine ist jedoch schrottreif.

muss ich nachschauen welche die gute ist. Kann morgen Bescheid geben, die Rahmen

sind das einzige das ich nicht in der Garage liegen habe, sondern bei meiner großmutter.

ich mache morgen Fotos davon, dann reden wir übern Preis.

Zündung: es ist eine PK E 12VZündung soll ca 100 Euro mit Schwung (org Pk Schwung) kosten

Zylinder: Total jungfräulich. Werde auch Fotos machen und an die Interessenten mailen.

Wegen dem Preis muss ich noch schauen ob ich eh auch die Kobenringe und Kopf habe.

Sage morgen Bescheid.

VSP: Bekommt der dem er am meisten Wert ist. 150? will ich auf jedem Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej på dig, Mariot!

Da wäre also mal wieder ein bischen was abzudrehen und auszuwuchten an dem Lüfterrad... langsam bekomme ich Übung! :grins: Aber auf viel weniger als 1,8kg bekommt man das Dingens wirklich nicht abgespeckt... :haeh: ...100,-?...hm,- schick mir mal die Bilder vom Polini, dann können wir uns ja so ein bischen hin und herposten und werden uns zum Schluss sicher über einen netten Paketpreis einig ... :-D

[email protected]

Bis denne!

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PV Rahmen,24er vergaser,PM und Zündung sind weg.

Hat alles ein Freund von mir bekommen der mit viel Glück (so viel Glück muss man mal haben) einen PV Typenschein bekommen hat.

Es sind nurmehr Polini, 30er vergaser, 28er vergaser da.

Unter Umständen kommt jedoch eine malossimembran + ansaugstutzen (direkt) + selbst gebauter Ansauger fürs 180! gedreht fahren dazu.

Weiters ist mir noch der Schwung übergeblieben.

Der ZIRRI DOWN UND UNDER (180° gedreht) ist auch noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information