Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf viele weitere Kilometer und Partys mit Dir! :-D

Das Geschenk hast ja schon bekommen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Reiner wahnsinn! ... gute besserung für deinen geschundenen körper und nur das beste :-D

und: coole sache, dass du dich entschlossen hast deine rechte wade für floh-benefiz-

crocketspiele zur verfügung zu stellen und schonmal tore aufgebaut hast :-D ... irrer

b

post-6589-1243923174.jpg

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Alles Gute Rainer... :-D

....auch wenn Du Sonntag Nacht mit Deinem Backflip vonner Bar (ohne der Fangcrew Zeit zur Aufstellung zu geben :-D ) alles unternommen hast ihn nicht mehr zu erleben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute Rainer!!!!

So langsam drängt sich verstärkt der Verdacht auf, dass alle die so richtig schön einen an der Waffel haben Zwilling sind!

Schön, werde die Reihe dann demnächst fortsetzen!

Prost!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Geschrieben

na dann mal alles erdenklich supertolle für dich, du stück ! :-D

ich hab ja gesehen dass du gestern wieder gut heim gekommen bist :-D !!!!!!!! bin ich beruhigt!!

gedrückt !

Geschrieben

Passt nur solala hier rein, aber wir sollten dem Hinweis seiner Lorschaft folgen und ein Topic zu wahnsinnigen Zwillingen eröffnen...:-D

Geschrieben

Alles Gute, du kranker Vogel.

Immerhin hast du nach dem Rückwärtssalto vom Tresen den Geburtstag noch erlebt. :-D

Lass dich feiern,

Gruß, jan