Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CeBIT in Hangover

Marcello

Empfohlene Beiträge

Sers.

Jawoll .... getz isset wieder so weit, es naht die geliebte CeBIT-Zeit ... - super ............. was ich mich freue. 8 (in Worten: acht) Tage Anzug & Alk ... da lacht die Leber, da brüllt der Magen.

7 Uhr ... aufstehen ...... Allder, was ging denn da gestern noch ? Ich wollt doch nur 2-7 Pils auf der Standparty nehmen ... und dann nach Hause. Junge, ist mir schimmelich.

7.30: die Dusche hat auch nichts gebracht, man bin ich noch stragge ... wie soll ich das heut nur schaffen ? erst mal ne Alka Seltzer einwerfen, sonst wird das heut nix.

7.35: verdammter Scheiss, die fucking Krawatte ist zu kurz, neu binden.

7.37: gleich kotz ich, nun ist sie zu lang, der Knoten sieht beschissen aus und vom 5 mal binden ist der Gesellschafts-Strick auch dodahl vergniddert ... egal, muss los.

7.45: wo bleibt die Scheiss S-Bahn ?

7.50: Alllllda, da passt doch kein Schwein mehr rein, okay, ich nehm die nächste.

7:55: na endlich. Rein in die Bahn.

7:55,10 supa. das erste Handy bimmelt. Klasse Klingelton. Passt zu Dir, Du Schwachnase .... guck Dir mal Deine Krawatte an. Soll ich kotzen oder was? Zu kurz und dann auch noch bunt mit 3 Intel-Servern drauf ... super, das wird Dein Tag, Kollege.

8:15 man, bin ich fertig ... die scheiss S-Bahn ist endlich da. Rausquetschen und los ... ab zur Halle.

8:20 Eingang Nord ....... man ist das voll, das schaff ich nie bis Halle 1

8:27 endlich am Stand. Super. Ich bin der Erste ! Wofür hat man Kollegen? Die Vertriebs-Heinis kommen sicher wieder erst gegen 9 ... ist doch klaro, immer schön eile mit weile ....

8:31 Allda ........ was das' denn für'n Gerät ! Junge, hat die nen geil kurzen Rock an ... die war doch gestern noch nicht da.... später mal aus-checken.

8:33 So. Rechner läuft. Broschüren nachlegen fällt aus, brauch ersss mal nen Kaffee

8:35 Kunde, bleib wo Du her kommst ! Auf dem Mond !

8:37 So, Kaffe rein ... man, das tut gut. Nu komm ich klaaa. - Brauch ersss mal nen paar Minz-Pastillen wg. Schnapps-Fähnerich ... die Tussi an der Theke hat schon so komisch geguckt ... - also rein die guten Fischermänner ... hmmm ... das schmeckt ja legga zum Kaffee.

8:50 ... guck an, die Herren vom Vertrieb ... auch schon da ? - Hey, Junx das ist Rekord ! 10 min. vor 9 .... nicht schlecht ... RESPEKT. Nee. Iss klaaa, geht erst mal einen rauchen und holt Euch nen Kaffee, ich übernehm derweilen doch gerne den Stand.

9:05 erster Kunde schleicht um mich rum ... volle Deckung. Umdrehen. So tun, als ob man am Rechner was konfigurieren muss.

9:05,10 - Weg isser..... hat auch gedauert, bis der's schnallt.

10 Uhr - Scheisse .... dem konnt ich nicht ausweichen. 10 min ist der um den Stand geschlichen, da mußt ich ihn einfach mal ansprechen. Und dann auch noch das volle Programm ... super ....... und dann verstehen die fuck-Italiener auch immer so gut Englisch. Ich muss hier weg ! Getz erst mal nen Fisherman's....

10:10 - Guck an, Vertrieb ist auch wieder da ! Alle Achtung. Klaro hattest Du nen wichtiges Telefonat. 'Türlich ..... das war nen grosser Auftrag ... ja aber sicher .... ich riech doch getz noch Deine Kaffeefahne .... gut hatter geschmeckt, der frische Tchibo im VIP-Bereich, oder ?

12 Uhr - MAAAAAHLZEIT ! -- Wie, das ist noch nen Kunde ? - Mir doch ladde, ich hab' Hunger. Außerdem geh'n wir im Büro auch immer um 12.

13 Uhr - Man, war das ein Frass ! Soll ich kotzen oder wie? Da schmeckts ja in der Kantine besser. Getz erst mal nen Fisherman's....

14:14 so, nun reichts. Getz bückt sich die Kleine mit dem kurzen Rock schon wieder vorne rüber. Das ist doch Absicht. Die will's doch. Muss mal nen Kollegen fragen, ob er die kennt.

14:33 War ja klar ! Die hat nen Typen. Scheisse. Hmm..... die Blonde vom Partnerstand .... so schlecht is die auch nicht.

16:20 War mir klar, dass die Vertriebs-Heinis wieder Karten für die Siemens Party abgegriffen haben ... neee, waren natürlich nur 2 aufzutreiben und da nehmen wa doch lieber die Kollegin mit .... versteh ich schon ... ist doch kein Problem. Getz erst mal nen Fisherman's....

17:00 Allllllllda. Noch 1,5 h .... das pack ich nicht. Erst mal nen Kaffee rein.

17:05 so langsam werd' ich nervös. Ich hab' noch keine Ahnung, wo was gayed heute Abend.... hmmmm .... erst mal nen Kumpel anrufen, ob der was weiss.

17:06 Klaro. Der weiß nix.

17:41 Scheiss CeBIT - das mach ich nie wieder. Ich kann nicht mehr stehen.

Erst mal nen Kaffee schlabbern, sonst wird das heute nichts mehr.

17:42 Bingo ! -- Ich wußte es .... der weiß doch immer, wo was geht. Freenet hat heute Happy Hour. Da muß ich aber früh hin.

17:50 Wo ist der fucking Vertrieb schon wieder ? Machen die eigentlich nur Pause ? Okay, mach ich mal Standdienst.

17:55 Noch ne halbe Stunde .... dann is aber echt gut hier. Ich mach den Stand heut früher dicht.

18:15 Hat der Typ ne Macke ? Gleich mach ich den Stand zu und der will echt noch ne Auskunft haben !!! Spinnt der oder was.

18:25 Nu isss gut. Ich fahr schon mal die Kiste runter ....

18:30 Ab jetzt. Das reicht. Getz erst mal nen Fisherman's.... muß frisch sein für freenet.

18:35 Man ist das weit bis Halle 7

18:45 .... geht doch. Schmeckt doch schon wieder .........

oops. Hab' ich etwas weit ausgeholt ........... was ich eigentlich fragen wollte .............

wer ist wo und wann da ? -- Man könnte sich evtl. auf nen Bier verabreden oder kurz vorher ab-checken .... wo, was gayed.

Bearbeitet von stefan71