Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK Auto Papiere und Typenschild


upsyde

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aus einer geschlachteten PK 50 XL Automatik die Papiere und das passende Typenschild. Baujahr ist 1989.

Beides in sehr guten zustand. Preis: 60?

Weitere Teile der PK Automatik sind noch fast alle vorhanden. Fragt einfach nach.

Ein originaler Siem Scheinwerfer von einer Spezial Baujahr 1979

Preis: 25? inkl. Versand

Teile sind meine und liegen in 74193 Schwaigern

Bearbeitet von upsyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine PK Automatik geschlachtet.

Sind fast alle Teile vorallem klein Teile noch da.

Verkauft ist schon der Motor, Die Gabel, Sitzbank und der Rahmen ist hinüber.

Rest steht alles noch zum Verkauf. Wenn ihr etwas braucht dannn meldet euch.

z.B. Papiere mit Typenschild ist noch da - 60€

Standort: 74193 Schwaigern

Bearbeitet von upsyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge ?? Bitte reservieren, bis selbige durchgegeben ist. Danke ! Wenn das Ding so lang is wie unsere Kellertreppe, hab ich endlich ne Möglichkeit die Reuse ohne Hilfe in die Werkstatt zu bekommen ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information