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Reparaturbücher, egal welche,


Andreas

Empfohlene Beiträge

Und vor allen Dingen........ wieso drucken??? :plemplem:

Ich benutze sehr viele digitale Doumente als Infoträger.

Z.B. der SCK-Katalog. Wenn ich in meiner Unordnung den Papierkatalog nicht finde, dann gibt es immer noch den Bildschirm.

Den finde ich immer! :-(:-D:-(

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also wenn ihr mich fragt (aber mich fragt ja keiner ) finde ich es auch besser für ein paar mark auf papier, als irgendwie als jpg oder pdf erst runterzuladen, und es mir dann mit der "lupeneinstellung" mausklickenderweise auf dem bildschirm reinzuziehen. wenn ich allein an die arme sau denke, die diese ganzen seiten (87 oder was?) einscannt und hochlädt...

Ein Werkstatthandbuch IST einfach klolektüre und standard auf jeder werkbank und meiner meinung nach nicht zu digitalisieren!

gilt übrigens gleichermaßen auch für den sck katalog...

papier rult...

gruß manuel

dieser "tinamou"-beitrag über mir ist versehentlich entstanden, da mein kleiner bruder scheinbar jetzt auch gsf member ist und sich einfach auf meinem pc eingeloggt hat :-D:-( nur damit niemand denkt, der manuel136 hätte irgendnen zweitnamen oder so...

Bearbeitet von Manuel136
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@Manuel 136

Hi Manuel,da geb ich Dir völlig recht...deshalb habe ich ja auch dieses günstige Angebot mit dem kopieren gemacht.

Und ich denke für 1,50?- 3,50? bekommt man sonst kein gutes Reperaturbuch.

Und ich finde das,dass keine Abzockerpreise sind(wenn man Papier und Farbe berechnet)

Des weitern sind es ja Kopien von original Piaggio Büchern, an die man hinsichtlich der Rarität einer V50/Primavera.....so gut wie überhaupt nicht mehr dran kommt.

Ich habe als gutes Beispiel für die 3. Kopiebücher 50,-DM bezahlt.

Und ich denke mal...wer seinen Roller liebt wird auch 3,50? für ein Buch übrig haben,dass evtl. hohe Reperaturkosten erspart.

Gruss Gildo

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50 Mark für ein paar kopien?

welcher sausack hat sich denn da auf so asoziale weise bereichert?

finde ich schon nett das du das so anbietest - habe auch kein problem, für gutes material 5-10 euro oder was auch immer zu zahlen.

war halt mehr auch meine meinung dazu, was dokumente zum runterladen angeht... ist einfach zu umständlich, meiner meinung nach.

gruß manuel

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was dokumente zum runterladen angeht... ist einfach zu umständlich, meiner meinung nach.

genau

es sei denn man hat viel zeit und die möglichkeit das ganze günstig zu drucken ...

auf dem rechner lesen ist auch zu unpraktisch

das kann man zb hier testen :

der schnellaufende zweitaktmotor

das angebot von gildo find ich echt gut - sollte man eigentlich zuschlagen wenn man soetwas noch nicht hat

bis denne

michael

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    • am Samstag wird ne 81er Special sich zu meiner 76er Rundlenker gesellen und schon stellt sich die Frage - welchen Umbau mach ich? Bei meiner Rundlenker habe ich ja einen SIP 125er Zylinder mit 19.19 und Polini Schnecke drauf. Die Special möchte ich auch wieder auf Langhub umbauen aber hier schwanke ich noch zwischen 3 Varianten. Als Vergaser möchte ich auch wieder einen 19.19 nehmen (den hab ich schon) und Auspuff gerne original belassen oder was unauffälliges. Primär, denke ich, würde 2.56 gut dazu passen.   Beim Zylinder überlege ich gerade zwischen  Polini 130 Racing Rennzylinder POLINI Racing 130 ccm 140.0050/R Grauguss 7 Überstromkanäle Ø 57,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf M8 Auslassstehbolzen, mit SIP-Datenblatt TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Parmakit ECV 125 Rennzylinder PARMAKIT ECV 125 ccm 57300.00 Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 55mm Hub 51mm 2 Kolbenring(e) inkl. Zylinderkopf Pleuel: 97mm TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Quattrini M1B56 Rennzylinder QUATTRINI M1B 56-GTR 125 ccm Aluminium 5 Überstromkanäle Ø 56,0mm Hub 51mm inkl. Zylinderkopf Auslass 3-teilig TUNING RACE - für Profis Nur für Rennzwecke. Im Bereich der deutschen StVZO nicht zugelassen! | SIP-Scootershop   Die Kiste soll kein Racer werden sondern angenehm zu fahren und ca. 90-100 km/h erreichen. Der Polini ist preislich gesehen der günstigste wobei der natürlich auch GG und kein Alu ist. Bei den Alu wäre der Parmakit der günstigste und hätte auch den Vorteil, dass er 125ccm hat und somit auch mit Eintragung keine Blinker usw. braucht.   Gibt es Erfahrungen mit dem Parmakit in Verbindung mit 19.19 Vergaser? Die meisten die den Zylinder verbauen, machen auch einen größeren Vergaser mit drauf daher die Frage gezielt zum 19.19   
    • Hier ohne Bearbeitung und original Kolbenbolzen und nach Bearbeitung und GS Kolbenbolzen ....
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    • Der GS oder? Mal ordern für die Winterarbeit 
    • Waren bei mir genau 4,0 g Unterschied vor/nach Bearbeitung. Konischer KoBo bringt nochmal 9 g.
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