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Geschrieben

Hallo!

Ich fahre auf meiner 50 N ein Polini Right.

Wollte mal fragen,ob jemand so etwas eingetragen hat ?

Ich werde es mal versuchen.

Die Chancen stehen ganz gut,da es ein kleinen Trick bei gibt !

Geschrieben

Es ist eine ganz einfache Sache !

Ich habe oft mit TÜV/GTÜ/DEKRA zu tun.

Daher weis ich wie Eintragungen ablaufen § 19 oder §21 SONDEREINTRAGUNG und was man dafür braucht und beachten muß !

Der Polini hat den Vorteil,wenn man Ihn richtig dämmt ist er noch in der Toleranz ( db ) von der STVO/KBA.

Die Leistung geht auch nicht verlohren !!!!!!!!!!!

1.Nummer einschlagen

2.Lautstärke messen lassen (Bericht aufbewahren)

3.Bericht beim Tüv vorlegen und die Leistungssteigerung eintragen lassen bzw von 40 auf 50 Km/h umtragen lassen.

Es kann sein,daß der Prüfer ein Leistungsdiagramm haben möchte.Aber das dürfte ja kein Problem sein.

Es gibt auch noch einen weiteren Trick,der viel günstiger ist aber leider etwas verboten.

1.Nummer einschlagen

2.Auspuff dämmen

3.E-Pass runterladen ( über Lycos suchen )

4.E-pass ändern

Der Auspuff sollte dann aber gedämmt bleiben sonst fällt es auf

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mir mal so ein E-Pass gebastelt .

Das Teil sieht sogar sehr sehr echt aus genau wie die Nummer im Pott.

Wollte eigentlich Bild reinsetzen,geht aber irgendwie nicht .

Wenn jemand mehr wissen möchte kann mir eine Mail schicken oder so.

Gruß Sven

Geschrieben
Es gibt auch noch einen weiteren Trick,der viel günstiger ist aber leider etwas verboten.

1.Nummer einschlagen

2.Auspuff dämmen

3.E-Pass runterladen  ( über Lycos suchen )

4.E-pass ändern

moin

also da was zu ändern hört sich für mich stark nach urkundenfälschung an oder ?

sowas würd ich lieber lassen

nen trick brauchts da garnicht

wenn der einigermassen leise ist kann man den polini halt als polini und/oder mit der igm-nr ( früher war da so eine eingeschlagen ) eintragen lassen

bis denne

michael

Geschrieben

Hallo!

Das es eine Urkundenfälschung ist,ist klar !

Ich werde den Pott beim Tüv eintragen lassen ganz legal !

Laut ist eigentlich nicht " POLINI DÄMMWOLLE ".

Die sollen mir dann das Teil umtragen von 40 auf 48 oder 50 Kmh.

Werde den Roller auch vorher auf 50 Kmh drosseln (Vergaser,Zündung oder so) falls der Prüfer damit fährt.

Gaszug ist glaube ich auch eine Alternative,dann kann der Prüfer nicht Vollgas fahren und somit wirt es auch nicht Laut :

Mal sehen was kommt !

Werde mich dann melden,wenn der Prüfer mich nicht TÖTET !!!!!!!!!!

Gruß Sven

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    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
    • Hab doch keinen, siehe oben. Der SitoPlus nervt. 
    • Das Auto wird anhalten und zwar, weil deine Frau auf die Bremse latscht, um Dir - nachdem das Auto zum Stehen gekommen ist - links und rechts ein paar zu feffern. Anschließend brichst du aus dem Seitenfenster, was aber leider geschlossen war.
    • Also von LM17 auf LM22 würde ich auch mal auf komplett neu Bürsten. Kauf dir eine neue Festplatte, kosten kein Vermögen mehr, und spiel die von dir gewünschte Distro auf. Ich setze eine neue Version immer auf einer anderen (neuen) FP auf, dadurch kann ich falls mal was schief geht immer noch auf die Vorhandene zurückgreifen.   LM setzt ja auf Ubuntu auf und wird dank einer sehr breiten Comunity sehr fix weiterentwickelt, auch oder eben weil die LM Leute einige "Abhängigkeiten" von Ubuntu(Cannonical) entfernt haben. Du kannst ja bei einer Neuintallation eine Systempartition und eine separate Homepartition anlegen, ist aber bei mir zB nie notwendig gewesen. Das von mir bevorzugte LMDE setzt auf Debain (stable) auf, läuft sehr stabil und braucht eigentlich ausser hin und wieder mal eine Aktualisierung keine Wartung.   Und aktuelle Distros laufen fast immer auch auf sehr alten Systemen, sofern ausreichend Ram und FP-Speicher vorhanden ist bzw. 32-Bit Versionen für ganz alte Systeme noch verfügbar sind.    
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