Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

leistungsgutachten


Empfohlene Beiträge

@ schmied: :-D

mein bruder hat sich heute wohl im gsf angemeldet und sich auf meinem pc eingeloggt.

und ich dachte ich wäre als ich (manuel136) drin, ist mir grad erst aufgefallen.

aber dein kommentar ist gut :-( , hätte an deiner stelle sicher auch blöd geguckt :-(

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

... und mein Gutachten zeige ich Dir nicht (das ist mir zu peinlich). Aber früher oder später wird auch mein Motor abgedüst sein.

Juhu, Halali und hoch die Tassen, ein freudiges Ereignis icon12.gif :love: icon12.gif

Ich habe meine 50SS seit 1989 und heute habe ich das gute Stück das erste mal richtig offiziell und legal angemeldet.

Zirri 2000 & Co. mit 14 KW eingetragen. :-D

PS: Das ist ein leistungsbezogenes Leergewicht von unter 7 KG / KW und somit nicht mehr für Führerscheinklasse 1a geeignet (gibt es diese Klasse heute noch? Gibt es überhaupt noch eine Leistungsgewichtsbegrenzung?). Zum Glück habe ich Klasse 1 :-( sonst hätte ich jetzt ein Problem.

Bearbeitet von Jo.Steed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los jetzt, Lümmel auf den Tisch, wir wollen Gutachten sehen! Immerhin heisst das Thema ja Leistungsgutachten! Und einer muss anfangen... und da ihr ja beide mindestens ein Gutachten habt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es doch schon irgendwo reingeschrieben ! 19 ps bei 8000upm ! gutachten kann ich nicht reinstellen habe keine cam oder scanner ! wird aber nachgeliefert ! war der alte 4 klappen mr 2000 mit dem dazugehörigen auspuff ! 38er flachschieber ! baymande hatte den prüfstandlauf doch als video reingestellt ! mußt mal suchen kann nicht sagen wo ! ich kaufe doch nicht alle es gibt genug leute die einen haben aber es nicht sagen ! :-D gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Gutachten kann ich auch nicht reinstellen (Keine Cam oder Scanner). Hatte aber 13,5 kw. Ist nicht gerade berauschend aber den Vergaser hatte ich noch nicht abgestimmt (keine Strecke da Roller nicht angemeldet und neu zusammengefriemelt). Geht wohl noch ein bisschen was aber wohl kaum etwas weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja-da setzte die Leistung erst ein...

Bin von der Leistung positiv überrascht-umso unfähiger war ich,die Pferdchen laufen zu lassen... :-D

Habe dann den Smallframejunk fahren lassen-sah auch gut aus,bis dann das Gang-Problem losging... :-D

Seis drum...nächstes jahr wird alles besser-viel Zeit zu üben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Hecke steht auf meiner Seite, rechts sieht man erst unsere Mülleimer,  Rollerwerke/Garage und hintendran das Haus. Mein Streifen hat geschätzt 1,5m zu den vom Nachbarn gesetzten Mauerscheiben hin, die ab Heckenbeginn parallel zu Garage/Haus laufen. Vorn das Dreieck gehört noch zu mir und läuft tatsächlich derart seltsam schräg aufgrund dem Grenzverlauf an dieser Stelle.
    • Wünsche Dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich herum! 
    • Ich habe den Kolben auch an den gewohnten stellen bearbeitet wegen Wuchtfaktor(62 Hub)Aber nicht auf Maximum sonder alles mit großen radien verrundet. Zusätzlich um 2mm gekürzt.  Vibrationen eigentlich nur bei leerem Tank 
    • Find den Zylinder auch cool, Beschichtung hat super gehalten als ich mal ne Unterlegscheibe durchgezogen hatte und der Ersatzkolben hat 38€ gekostet. 
    • Vespa Herzblut seit 1997 Willkommen bei Scooter Planet, dem Vespa Laden in Zürich und für die ganze Schweiz. Wir bieten alles rund um die Vespa und suchen eine engagierte und erfahrene Person, um unser Team als Teamleiter*in Werkstatt (Motorrad-Meckaniker*in) zu verstärken. Falls Du für diesen Job in die Schweiz umziehen möchtest, unterstützen wir Dich in allen Bereichen (Wohnungssuche, Bewilligungen, etc.).   Dein Aufgabengebiet Organisatorische und Fachliche Führung der Mitarbeitenden im Team Werkstatt Planung und Organisation der Aufträge, Arbeitsabläufe und Teilebereitstellung Koordinierung, Controlling und Wartung (Abläufe, Maschinen, Werkzeuge) Offerterstellung im Bereich Reparatur/Restauration/Schadenfälle Erstellung und Controlling Abrechnungen MfK-Bereitstellungen/Vorführen und Selbstabnahmen Garantiearbeiten abwickeln/rapportieren Kundenkontakt und Beratung Teilnahme an Schulungen Mitarbeit Reparaturen, Service-Arbeiten, Restaurationen/Customizing Mitarbeit in anderen Bereichen Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Motorrad-Mechaniker*in Höhere Fachausbildungen, idealerweise Meisterprüfung Bereits Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Erfahrung auf Vespa- und Piaggio-Roller von Oldtimer bis Modern  Grundwissen, Erfahrung und Interesse von Oldtimer bis Elektro-Roller Kenntnisse/Erfahrung in diversen technischen Disziplinen und Spezialisierungen Führerausweis A + B Einwandfreies Deutsch (mündlich + schriftlich) Englisch, Italienisch oder andere Sprachen von Vorteil Spass an der Arbeit und dem Kontakt mit Menschen Interesse am Vespa-Lifestyle Interesse an einer langfristigen und sicheren Anstellung in einem familliären Team Freude am Leben und im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Team-Mitgliedern Computer Know-how (Undbedingt auch auf Apple, OS X und Programme) Wir DER Vespa-Laden in der Schweiz seit 1997 Alles für deine Vespa! Spezialisiert auf klassische und moderne Vespas (Vespa & Piaggio Vertretung) Laden, Werkstatt und Versand Leidenschaftliches Team Verkauf im Laden, per Email-Bestellungen und neu auch per Online Shop Lebens-Genuss & Vespa-Liebe Was wir bieten Langfristige und sichere Anstellung Spannendes familiäres Unternehmen, geführt mit Leidenschaft Kleines familiäres Team mit flacher Hirarchie Gründliche Einführung und Einarbeitung in Abläufe und Strukturen Mitsprache und Mitverantwortung in diversen Bereichen möglich Einkaufsmöglichkeit zum Super-Staff-Preis (Alle Artikel, Bekleidung und Fahrzeuge)   Bewerbung Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte erklär uns auch, warum Du die ideale Person für diese verantwortungsvolle Position bist. Sende Deine vollständige Bewerbung an die Email-Adresse, welche auch auf unserer Homepage beim Stelleninserat angegeben ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information