Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin mich würde mal intressieren wieviel ps eure zirri`s haben ! auch im vergleich alu gegen grauguß ! würde mich freuen wenn ihr hier was reinstellt ! danke gruß chris :-D

Geschrieben

@ schmied: :-D

mein bruder hat sich heute wohl im gsf angemeldet und sich auf meinem pc eingeloggt.

und ich dachte ich wäre als ich (manuel136) drin, ist mir grad erst aufgefallen.

aber dein kommentar ist gut :-( , hätte an deiner stelle sicher auch blöd geguckt :-(

gruß manuel

Geschrieben

also keiner hat ein gutachten ? finds schade !interessant währe auch wie die einzelnen leute fahren vergaser,übersetzung usw. !

bin ich denn der einzige der sich noch für die zirri-sachen interessiert ? :-D gruß chris

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

... und mein Gutachten zeige ich Dir nicht (das ist mir zu peinlich). Aber früher oder später wird auch mein Motor abgedüst sein.

Juhu, Halali und hoch die Tassen, ein freudiges Ereignis icon12.gif :love: icon12.gif

Ich habe meine 50SS seit 1989 und heute habe ich das gute Stück das erste mal richtig offiziell und legal angemeldet.

Zirri 2000 & Co. mit 14 KW eingetragen. :-D

PS: Das ist ein leistungsbezogenes Leergewicht von unter 7 KG / KW und somit nicht mehr für Führerscheinklasse 1a geeignet (gibt es diese Klasse heute noch? Gibt es überhaupt noch eine Leistungsgewichtsbegrenzung?). Zum Glück habe ich Klasse 1 :-( sonst hätte ich jetzt ein Problem.

Bearbeitet von Jo.Steed
Geschrieben

los jetzt, Lümmel auf den Tisch, wir wollen Gutachten sehen! Immerhin heisst das Thema ja Leistungsgutachten! Und einer muss anfangen... und da ihr ja beide mindestens ein Gutachten habt... :-D

Geschrieben
bin ich denn der einzige der sich noch für die zirri-sachen interessiert ?  :-D   gruß chris

Nee-aber keiner ist nur ansatzweise so wahnsinnig wie Du-alte Obernahse...!

Geschrieben

Obernahse, mach doch mal den Anfang mit Gutachten. Allzuviele kann es ja nicht geben, so wie Du den Markt leer kaufst. :-D

Jäger und Sammler?

Geschrieben

ich hatte es doch schon irgendwo reingeschrieben ! 19 ps bei 8000upm ! gutachten kann ich nicht reinstellen habe keine cam oder scanner ! wird aber nachgeliefert ! war der alte 4 klappen mr 2000 mit dem dazugehörigen auspuff ! 38er flachschieber ! baymande hatte den prüfstandlauf doch als video reingestellt ! mußt mal suchen kann nicht sagen wo ! ich kaufe doch nicht alle es gibt genug leute die einen haben aber es nicht sagen ! :-D gruß chris

Geschrieben

ich habe von meinem leider keine Meßwerte, war nie auf einem Prüfstand. Falls aus dem Forum einer meine Spezial kauft vielleicht stellt er sie dan auf den Prüfstand, wäre sehr neugierig was sie bringt.

Geschrieben

Mahlzeit,

Gutachten kann ich auch nicht reinstellen (Keine Cam oder Scanner). Hatte aber 13,5 kw. Ist nicht gerade berauschend aber den Vergaser hatte ich noch nicht abgestimmt (keine Strecke da Roller nicht angemeldet und neu zusammengefriemelt). Geht wohl noch ein bisschen was aber wohl kaum etwas weltbewegendes.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jep hat sich böse angehört :-D 0

aber 18pferdechen ??? da geht doch wohl noch was oder ??? bzw. da muß noch was kommen oder ???

Geschrieben

Ja-da setzte die Leistung erst ein...

Bin von der Leistung positiv überrascht-umso unfähiger war ich,die Pferdchen laufen zu lassen... :-D

Habe dann den Smallframejunk fahren lassen-sah auch gut aus,bis dann das Gang-Problem losging... :-D

Seis drum...nächstes jahr wird alles besser-viel Zeit zu üben! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information