Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

racedayshomepage09.jpg

17. - 19. Juli 2009

Zum dritten Mal veranstaltet der Lords of Destiny SC auf der Emsbürer Open-Air Kartbahn die Destiny RaceDays im Rahmen der ESC (European Scooter Challenge) Meisterschaftswertung.

Auch in diesem Jahr bieten wir Euch wieder einmalige Rennen im "hohen Norden" der Republik! Und diese Jahr hoffentlich ohne die Wasserschlacht vom letzten Jahr... :-D

- Moderne Rennstrecke

Streckenlänge: 800 m / Steckenbreite: 7 m / Kurven: 10 / Bodenbelag: Mastixasphalt / Zeitsystem: AMB - aktiv und

passiv Schleife vorhanden / Sie bietet, neben einer Steil- oder 180° Kurve, eine schöne Streckenführung durch viel grüne

Landschaft

- Freies Training am Freitag ab Mittag bis etwa 19h möglich

Ohne Zeitnahme und für eine Gebühr von 20,- ?, die direkt an der Bahn bei uns zu bezahlen ist und von uns dann direkt an den Betreiber der Bahn geht!!!

- Beste Aussicht über die gesamte Strecke

- 200 qm Dachterasse

- Gezapftes Bier (? 1,70) & Goaßmaßen nach Anleitung von sNoWmaX ;-):cry::-D

- BBQ (nur bei schönem Wetter)

- Glatter und "ruhiger" Zeltplatz in Streckennähe (ca. 5 Minuten nüchter, ca 20 Minuten voll) :-D

- Custom Show

- Prüfstand (hier warten wir allerdings noch auf eine definitive Zusage!)

- Pokalverleihung

- 2 Nighter

- DJ Ronny Love (Rollerfreunde Vest Recklinghausen) & DJ Andy Koch (Sposmoker S.C.)

- leckeres Frühstück zum schmalen Kurs auf dem Zeltplatz (nicht Kartbahn!!!)

- gestickter Runpatch (Limited Edition)

- und und und...

Die Anmeldung zum Rennen sollte, um den Verwaltungsaufwand zu minimierten, unbedingt im Vorfeld über die ESC Website erfolgen (etwa 4 Wochen vor dem Renntag wird die Onlinenennung bis kurz vor den Veranstaltungstermin freigeschaltet)!

Infos und Registrierung für das Rennen: http://www.eurochallenge.de

Infos über die Destiny RaceDays 2009: siehe Signatur :-D

Bearbeitet von Lord André
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach, und Ich dachte ich hätte jeden bereitwillig probieren lassen! Naja, vieleicht dann heuer!

Hoffentlich klappts auch von der Arbeit her, mir hats letztes Jahr bei euch richtig gut gefallen!

Viele Grüße.....

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast die Goaßmaßen vergesen, die Goaßmaßen Aldaaaa!

:-D

Max

Sorry, Edit hat´s natürlich sofort nachgetragen... :-D

Aber jetzt bist Du auch in der Pflicht, ohne Dich weiß ja niemand was das eigentlich ist!?!?!?! :-D:-D;-)

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben
......ohne Dich weiß ja niemand was das eigentlich ist!?!?!?! :-D

bei euch nordlichtern vielleicht nicht , hier in bayern woas des jeds kind :-D

Geschrieben
huch... dat hab ich ja schon wieder völlig verdrängt!!! :-D

gegen Verdrängung hilft Sekt in großen Mengen- idealerweise während man Kassendienst macht... :-D:-D

Geschrieben
Sorry, Edit hat´s natürlich sofort nachgetragen... :-D

Aber jetzt bist Du auch in der Pflicht, ohne Dich weiß ja niemand was das eigentlich ist!?!?!?! :-D:-D;-)

0,5 Liter Dunkles Bier

0,5 Liter Cola

4cl Kirschlikör(Eckes Edelkirsch) :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf Grund mehrerer Rollerdiebstähle in den letzten Monaten:

Wir bieten einen gesonderten Parkbereich an, der Rund um die Uhr

vom Personal einsehbar ist. Dem organisierten Diebstahl keine CHANCE!

:-D

post-2867-1245315317_thumb.jpg

post-2867-1245315350_thumb.jpg

Geschrieben

Wie sieht denn das bei euch oben mit der Regenwarscheinlichkeit aus????

Die Regenreifen die ich hätte sind so an die 8-10 Jahre alt :-D:-D

Geschrieben

So... Die letzten Vorbereitungen laufen und alle Details wurden inzwischen mit dem Bahnbetreiber besprochen und geklärt.

Er fragte ob der freundliche große Kerl mit seinen Goaßmaßen auch wieder kommt, dann würde er schon mal den Kirschlikör besorgen!!! :-D Max, Du hast Ihn anscheinend bleibend beeindruckt!?!?! :-D

Außerdem haben wir festgestellt, das ganz Emsbüren anscheinend schon so begeistert von unserer Veranstaltung ist, das selbst die RUN Schilder vom letzten Jahr noch an der Autobahnabfahrt hängen! Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!?!?! :-D :-D

post-2515-1246188296_thumb.jpgpost-2515-1246188373.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information