Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bouncing souls

crisu

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

die bouncing souls gastieren in der arena wien am 26. juni!

wollt wissen ob die jemand von euch gesehn hat live in letzter zeit.

würd sie mir gern ansehn, aber ich hoff die spielen auch alte lieder, weil der neue stuff ist nicht wirklich meins.

bitte um info falls wer was weiss!

danke

ich hatte die vor jahren einige male gesehen, wo sie wirklich gut waren, bekocht habe ich sie auch schon-----------> leben noch, wie man hört

aufgrund deines posts hier, habe ich mir eben die myspace-seite angehört, bzw höre es eben......................> die sind tatsächlich kagge geworden, klssischer west coast ami-punk, obwohl sie ja von der ostkueste sind................schayze das!!

ich hatte die vor jahren einige male gesehen, wo sie wirklich gut waren, bekocht habe ich sie auch schon-----------> leben noch, wie man hört

aufgrund deines posts hier, habe ich mir eben die myspace-seite angehört, bzw höre es eben......................> die sind tatsächlich kagge geworden, klssischer west coast ami-punk, obwohl sie ja von der ostkueste sind................schayze das!!

seas!

jaja eben das bzw. dieser neue stil den die haben schreckt mich ein wenig ab aufs konzert zugehn.

früher hatten die mal echt nen fetten sound und jetz diese 0815 punknummer :-D

• 3 Wochen später...

konzert vergangenen freitag war sehr geil!

die neueren lieder waren eher wenig gespielt worden, was eh gut so is :-D

aber die geilsten lieder wurden sowieso alle gespielt.

der sänger is find ich superlustig, alleine wie sich der bewegt, was wir uns abgelacht haben.

auch die zwei lieder von ihm alleine mit acousticgitarre hatten was.

bouncing souls, gerne wieder!

aha, da hattest du dann wohl glueck!

habe erst am wochenende mit ein paar engländern ueber musik geplaudert, nachdem ja die cockney rejects beim shed-run aufgespielt hatten, auch deadline soll kaum mehr anzuhören sein, seitdem alles ueber-pc sein muss, traurig aber wahr.