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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moinsen...

mein alter Rechner braucht w.lan - was ist da zu empfehlen: Karte oder über einen USB-Anschluss ?

Danke :-D

Hatte eine W-Lan Karte fest eingebaut, das war Mist, da die Karte hinten am PC sitzt und da der Empfang total schlecht war.

Würde USB nehmen, Verlängerungskabel dran (kostet im Gegensatz zu einem Antennenkabel für die Steckkarte nen Euro) und das Ding dahinhängen, wo der Empfang gut ist. Zumal die USB Dinger fast nix kosten. PCI Karten sind da glaub ich immer etwas teurer gewesen.

MfG

Martin

Geschrieben

Bei mir funktioniert's über USB-Anschluss seit Jahren tadellos. Als Verlängerung habe ich so ein Teil mit Saugnapf, dass man schön auf einer glatten Fläche anpappen kann. War sicher nicht teuer, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

keine frage - usb statt pci - billiger - besser - usb 2 hat dein alter rechner doch wohl schon, oder ?

Geschrieben

moin

also die kombi digitus stick und speedport router kann ich nicht empfehlen - schlechte übertragungsraten und dauernde abbrüchen

nach umstellung auf fritz stick und router flutscht das jetzt aber problemlos

bis denne

michael

Geschrieben
moin

also die kombi digitus stick und speedport router kann ich nicht empfehlen - schlechte übertragungsraten und dauernde abbrüchen

nach umstellung auf fritz stick und router flutscht das jetzt aber problemlos

bis denne

michael

Digitus hat bei meinen mitsurfenden Nachbarn unter mir

bestens gefunzt.

Liegt wohl generell am OS (war bei mir WIN2k prof.) und der

sonstigen Hardware.

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    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
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