Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe schweren Herzens meine ehemalige Daily Driver PX. Ist seit 5 Jahren in meinem Besitz (gewesen), Verkauf wegen Überfüllung und anderen Zuwachses (2-Zylinder 2-Takt). Steht aktuell in Köln und wird nur im GSF angeboten.

Verkauft an 1. Kontakt

Fakten:

- EZ 08/1984 (ideal für Eintragungen und keine AU nötig)

- 7kw/10PS (keine Veränderungen eingetragen)

- nächste HU 08/2009

- abgemeldet 04/2009

- komplette Papiere (Brief, entwerteter Schein, HU-Bericht)

- Teilegutachten fürs Bitubo von Prüfstelle ausgestellt (muss mitgeführt werden, liegt im Handschuhfach)

- Laufleistung damals bei Kauf ca. 36tkm

Veränderungen:

- Motorrevision direkt nach Kauf (12 PS Zyli, Lager, Siris, 24er angepasst, Einlass/Drehschieber angepasst, Ölpumpe/Elestart raus)

- Bitubo vorne

- H4 Scheinwerfer

- Sportsitzbank, ähnlich Super Corsa

- vor etwa 500km Einbau einer drehschieber-optimierten 60mm Langhubwelle

- Ausgleich des Mehrhubs durch Kopf/Kodi

Zustand:

- Motor springt immer sofort an, zieht sauber durch

- Schaltung tadellos, Bremse vorne ähnlich PK (haut richtig rein), hinten sowieso.

- evtl. Haupt-/Nebendüse anpassen, neigte bei Temperatur im mittleren/oberen Bereich zum Klingeln (ich bin nicht mehr zu gekommen)

- Elektrik funzt tadellos (Batterie läd grad im Keller), wurde eben mit anderer Batterie getestet

- Originallack, teils mit Lackstift nachgebessert

- Rostansätze mit Vertan behandelt (nix durch)

VB: 1000 Euro

So, da isse:

rechts.JPGlinks.JPG

tritt.JPGlenker.JPG

motor.JPGrrad.JPG

sitz.JPGtank.JPG

vreifen.JPGhreifen.JPG

tritt2.JPGtritt3.JPG

motor2.JPG

Weitere Fotos und Infos dann per Telefon, ebenso Besichtigung/Probefahrt. Nummer gibts per PN.

Bearbeitet von MarkyMarc
Geschrieben

Das sollte ja wohl wirklich ein fairer Kurs sein... Habe meine PX gerade komplett neu aufgebaut und daher kein Geld mehr, sonst würde ich vermutlich zuschlagen...

Also Leute kaufen kaufen kaufen...