Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinker anner PK 80S

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

meine Blinker anner PK sind mächtig dunkel seit ich schwarze Blinkergläser drauf hab. Bei schönem sonnigen Wetter sieht man die so gut wie gar nicht. Is natürlich nen Sicherheitsrisiko...

Da sind ja nur 10Watt birnchen drin. Meint ihr ich kann da ohne Probleme 15 oder 18Watt birnen rein kloppen????

Geben tut es beides, bin mir nur nicht so ganz sicher, welche Konsequenzen das auf die andere Elektrik hat. Warscheinlich blinkt dann das Licht mit im Standgas, oder???

Sacht ma an, was ihr davon haltet.

Hast du denn die normalen Birnchen drin gelassen oder welche die Orange leuchten? Ist jetzt nicht unbedingt heller aber durchaus besser zu sehen.

edit sagt noch das so LED binkerbirnchen doch heller bei geringerem Stromverbrauch sein müßten bei Ebay 2 fürn 10er ist auch nur doppelt so teuer wie 4 orange normale.

Bearbeitet von ghostrider50ccm

Leute, das weiß ich auch!

Meine Frage war aber, wie sich das so auf das Restliche Licht auswirkt.

Bei der T5 zum Bleistift blinkt das licht dann leicht, zumindest is das so bei der meines Bruders.

Wie sieht das also bei der Pk aus?

Leute, das weiß ich auch!

Meine Frage war aber, wie sich das so auf das Restliche Licht auswirkt.

Bei der T5 zum Bleistift blinkt das licht dann leicht, zumindest is das so bei der meines Bruders.

Wie sieht das also bei der Pk aus?

jetzt probier es doch einfach aus.

Kommt darauf an wieviel Leistung deine Lima bringt.

Soo,

hab jetzt 18W Birnen drinne, Elektrikseitig gar kein Problem, da die Blinker eh abwechselnd blinken.

Allerdings wird es bei der größe der Birnen hinten etwas enge mit dem Blinkerglas, die Birne sitzt da etwas auf Spannung direkt am Glas.

Aber das sollte so kein Problem sein.

nein Bernd,

ALLE PK und Cosa heben original 10W birnen in den Blinkern

alle PX 21W

Rita

Dann habe ich mich nicht recht erinnert. Danke für die Korrektur. (Nummer für Zell ist gespeichert).