Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo! wollte mal anfragen, wieviel man für eine wirklich super restaurierte sprint 125 ccm mit trapezförmigem lenker verlangen kann. motor läuft perfekt, keine lackschäden......

post-27706-1244117275_thumb.jpg

post-27706-1244117360_thumb.jpg

post-27706-1244117414_thumb.jpg

Bearbeitet von waltraud84
Geschrieben

Öhm...bei dem Abgebildeten würd ich einfach mal so lapidare 1? sagen....da es ja augenscheinlich aus Asien stammt :-D

und jetzt....auf in den Kampf :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du die Restauration selbst durchgeführt, oder fertig gekauft? Frage deshalb, weil einige Anbauteile wie Tacho, Rücklicht, Sitzgelegenheiten und weitere Kleinteile asiatischen Ursprungs zu sein scheinen.

Wenn es eine Asia-Restauration ist, wirkt sich das aufgrund gewisser Vorbehalte gegenüber fernöstlicher Handwerkskunst bzw. dortiger spezieller Kreativität in der Problemlösung nicht unbedingt positiv auf den zu erwartenden Verkaufspreis aus.

Edith meint, dass sich die Frage nach der Herkunft bei genauerer Betrachtung der Bildhintergründe schon von selbst erledigt hat.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
Edith meint, dass sich die Frage nach der Herkunft bei genauerer Betrachtung der Bildhintergründe schon von selbst erledigt hat.

Ach komm....Hat Garküchen-Josef den Standort verraten? :-D

Geschrieben

hallo! danke für eure tips- an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht! die vespa steht in spanien und ist laut verkäufer auch dort restauriert worden. jetzt bin ich etwas verwirrt.

Geschrieben

muss ich noch schauen- ist mir bisher noch nichts ins auge gestochen. ich hab mir nur gedacht, da kann ich fast nichts falsch machen, weil sie jetzt für mich super ausgesehen hat. ich fahre ja auch nicht erst seit gestern vespa, aber ihr kennt euch da offensichtlich viiiel besser aus. danke nochmal!

Geschrieben

Also auf den Bildern sieht sie ganz gut aus, keine Frage. Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt mein Fall wäre. Zumindest ist der Eimer nicht total aufgedonnert.

Muss man sich halt genau anschauen.

Wieso steht da hinten eigentlich Sprint 150 drauf ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information