Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verstehe, dass man indischen und kostet 240 Euro .. und der andere ist das Original und die Kosten 340 Euro. Unterschiede in der PS weiß nicht, anyone?

Geschrieben

Es gab irgendwo hier einen Vergleich. Ich weiss aber nicht mehr wo. Der "Indische" (ich glaube es ist eher Vietnam) hatte weniger Leistung. 2 PS oder so ähnlich. Das hängt aber wohl vom Zylinder und so ab.

Geschrieben
Es gab irgendwo hier einen Vergleich. Ich weiss aber nicht mehr wo. Der "Indische" (ich glaube es ist eher Vietnam) hatte weniger Leistung. 2 PS oder so ähnlich. Das hängt aber wohl vom Zylinder und so ab.

Das hängt nicht vom Zylinder ab. Der Vietnam-Rotz ist ein Kopie von jemandem, der nicht verstanden hat worum es bei einem Auspuff geht. Analog etwa zu Lothar Matthäus mit einer blonden Perücke. Das sieht dann zwar von weit weg für den Laien aus wie Goldie Hawn, isses aber am Ende einfach nicht.

Kurz: Finger weg vom Taiwan-Kram. Und nein, das ist nicht nur Polemik eines Betroffenen.

Geschrieben

Ich meinte der reine Betrag, der fehlt, hängt vom Setup ab. Halte von so Absolutzahlen halt nicht so viel. Verlieren tut man mit den Kopien immer.

Aber du hast schon Recht.

Ganz grundsätzlich gilt:

Kurz: Finger weg vom Taiwan-Kram.
Geschrieben
Ich meinte der reine Betrag, der fehlt, hängt vom Setup ab. Halte von so Absolutzahlen halt nicht so viel. Verlieren tut man mit den Kopien immer.

Aber du hast schon Recht.

Ganz grundsätzlich gilt:

Ok, hatte ich anders verstanden. Sollte aber Vietnam-Kram heißen. Der Taiwanese ist da erst mal unschuldig.

Geschrieben

Sie verlieren so viele PS? Tatsächlich sind die Kopien nicht zuverlässig .. aber wenn sie gleich sind, denke ich, dass es keinen großen Unterschied! und das ist wohl eine stärkere Kurve .. Wer weiß, ob der Grad der Kegel sind die gleichen!

Geschrieben

Ich verstehe den Sinn der Diskussion nicht ganz.

Der entwickler wird hier nicht den Unterschied zwischen Kopie und Original bekannt geben.

Fakt ist doch: Kopien sind scheisse, Original rockt.

Punkt schluss aus, Topic kann zu.

Geschrieben
aber wenn sie gleich sind, denke ich, dass es keinen großen Unterschied! und das ist wohl eine stärkere Kurve .. Wer weiß, ob der Grad der Kegel sind die gleichen!

Sie sind nicht gleich. Es wurden "Fehler" beim kopieren gemacht.

Das Original ist die 100? Unterschied wert!

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn der Diskussion nicht ganz.

Der entwickler wird hier nicht den Unterschied zwischen Kopie und Original bekannt geben.

Fakt ist doch: Kopien sind scheisse, Original rockt.

Punkt schluss aus, Topic kann zu.

Ruhig bleiben. :-D Hier im GSF weiss das wohl inzwischen jeder. Dass das Ganze bei den Jungs in Italien noch nicht ganz so angekommen ist, ist auch irgendwie klar.

Geschrieben

Also ich hab bei nem Kumpel (der hat leider den falschen gekauft, nicht wissentlich) mal den originalen neuen mit dem falschen als Bausatz auf die Schnelle verglichen: is definitiv nen Unterschied der auch Leistung kostet!!!

Außerdem is der original viel edler (Drehteile; tiefgezogene Endkappe, nicht nur die Ronde), also ich bin froh, dass ich nen originalen Bausatz geholt hatte, hatte zuerst einen falschen als original ausgewiesen gekauft und promt zurückgeschickt.

Davon was ich von Fälschungen halte mal abgesehen...

Geschrieben

jemand hat die Grafik von hammerzombie indischen? und die Länge der hammerzombie ursprünglichen Flansch der Schalldämpfer Sie wissen? Danke!

hamoriglunghezza.th.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
jemand hat die Grafik von hammerzombie indischen? und die Länge der hammerzombie ursprünglichen Flansch der Schalldämpfer Sie wissen? Danke!

hamoriglunghezza.th.jpg

wozu? warum?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
Ich möchte, um die Länge der beiden Modelle

Ich weiß, dass es verschiedene .. Ich möchte wissen, wo! :-D

Nachvollziehbar. Ich bin quasi der Mensch, der das Ding gebaut hat. Eigentlich habe ich kein Interesse, dem Plagiator Hinweise zu geben, wie er sein Produkt verbessern kann. Ich denke, auch das ist verständlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Nachvollziehbar. Ich bin quasi der Mensch, der das Ding gebaut hat. Eigentlich habe ich kein Interesse, dem Plagiator Hinweise zu geben, wie er sein Produkt verbessern kann. Ich denke, auch das ist verständlich.

Jetzt sei doch da nicht so pingelig.

Edit meint noch dass das Topic wohl langsam zu S&F gehört, oder nicht?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Der Gute kann ja nicht wissen, dass hier diesbezüglich schon ad Nauseam debatiert wurde. Von daher finde ich die Fragen, die er stellt, jetzt erst mal nicht ehrenrührig oder so. So lange man deswegen nicht hier eine Neuauflage der, wie ich finde, mittlerweile anstrengenden Diskussion vom Zaun bricht passt das doch.

Geschrieben

@ heizer : keine Verpflichtung zur Antwort!

Jungs, ich war nur versuchen zu verstehen, die Unterschiede zwischen den beiden Schalldämpfern. wenn ich gekauft habe, könnten wir die indische ändern ein bisschen! zum Beispiel, der Sammler scheint mir viel zu lang. Sorry, wenn ich wiederhole, das Argument der anderen Thema, aber ich konnte nichts finden mit dem "Suchen"! amazombi dank, ich glaube, Sie haben verstanden, ich will nicht sagen, dass Ihre Arbeit ist wie die von Indien! ja, ich denke, es ist sehr viel höher!