Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karrosierbauer im Raum Hannover oder Münster

sirtomtom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

restauriere gerade eine 50N. Leider hatte das gute Stück wohl einen Sturz und daher ist das Beinschild auf einer Seite leider nur unfachmännisch ausgebessert worden. Im Zuge der vollständigen Restauration wollte ich diesen Schönheitsfehler auch ausbessern. Leider ist das so ziemlich das Einzige was ich mir nicht zutraue.

Kann mir daher einer von euch einen Karosseriebauer mit Vespa Erfahrung (oder Oldtimer Erfahrung) im Raum Hannover oder Emsdetten (in der Nähe von Münster) nennen?

Ach ja und falls einer von euch schon einmal so was hat machen lassen, was wird das wohl kosten?

Danke euch

bis bald

Tom

Hallo Tom

in meiner Signatur findest Du nen Link zum Münster Topic - dort kannste deine Anfrage auch nochmal reinstellen.

In Hannover kannste den Spiderdust mal anschreiben (oben rechts auf Mitglieder klicken und suchen - dann kannste dem ne PM schicken)

Sonst glaub ich der Herr T4 (richtiger Name ist mir grad nicht geläufig) kommt auch aus H.

Viel Erfolg

PS - Ich kann sowas nicht

Hallo Tom

in meiner Signatur findest Du nen Link zum Münster Topic - dort kannste deine Anfrage auch nochmal reinstellen.

In Hannover kannste den Spiderdust mal anschreiben (oben rechts auf Mitglieder klicken und suchen - dann kannste dem ne PM schicken)

Sonst glaub ich der Herr T4 (richtiger Name ist mir grad nicht geläufig) kommt auch aus H.

Viel Erfolg

PS - Ich kann sowas nicht

hab' ihn mal weiterverwiesen an töppi, dessen vna richtig gut gemacht wurde. bei mir war ja eher schweißarbeit als dengeln nötig.

aber micha (t4.) ist auch immer eine gute anlaufstation (allerdings grade in österreich).